Baskerville schrieb:Alles klar, ich bin Julia!!!![]()
julia stribt auch ! okay lass uns anfangen ich bin dann romeo
Baskerville schrieb:Alles klar, ich bin Julia!!!![]()
Auf Englisch oder Deutsch?Bluudy schrieb:julia stribt auch ! okay lass uns anfangen ich bin dann romeo

Baskerville schrieb:Auf Englisch oder Deutsch?
Ach eigentlich hab ich gar keine Lust.![]()

Ich hab aber nur die Schlegel Übersetzung.Bluudy schrieb:auf deutsch ..
och komm schon nur für hex ..![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab aber nur die Schlegel Übersetzung.
Nööö, ich will aber nicht, die Hex kann sich auch andersweitig unterhalten.![]()

Ich bin hier nach wie vor, immer noch nicht der Unterhaltungskünstler für andere Leute!Bluudy schrieb:okay .. nehmen wir die
biddö ... hex kann sich nich andersweiteig unterhalten guck doch mal wie alle sie is![]()

Baskerville schrieb:Ich bin hier nach wie vor, immer noch nicht der Unterhaltungskünstler für andere Leute!![]()
für dich, für mich und hex, wer sind da andere 
Alle ausser mir sind andere.Bluudy schrieb:du sollst das ja auch nicht für andere machenfür dich, für mich und hex, wer sind da andere
![]()

Baskerville schrieb:Alle ausser mir sind andere.
Ganz abgesehen davon mag ich Shakespear nicht, ausser Macbeth und König Lear.![]()

Aber so einen Kitsch wie Romeo und Julia lesen!Bluudy schrieb:die hab ich noch nicht gelesen![]()

Baskerville schrieb:Aber so einen Kitsch wie Romeo und Julia lesen!![]()

Bluudy schrieb:hab ich auch noch nicht gelesen. aba ich kennen die story![]()
Dafür, dass du immer betonst wie unglaublich gern du liest, kennst du aber wenig der klassischen Werke.

Baskerville schrieb:Dafür, dass du immer betonst wie unglaublich gern du liest, kennst du aber wenig der klassischen Werke.
"Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen."![]()

Bibliotheken gehören zu den einzig öffentlichen Gebäude deren ich benötige.Bluudy schrieb:ich lese ja auch gerne ich kann nur nicht alles aufeinmal lesen und ich hab einen abneigung gegen bücher aus bibliotheken und relativ wenig klassische werke zu hause ... warum rechtfertige ich mich eigentlich ....![]()
und ich les halt zur zeit viel fantasyromane![]()

Nenn das Kind beim Namen: Trivialliteratur!
Baskerville schrieb:Bibliotheken gehören zu den einzig öffentlichen Gebäude deren ich benötige.
Fantasyromane!?Nenn das Kind beim Namen: Trivialliteratur!
![]()