jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich hab aber nur die Schlegel Übersetzung.:o

Nööö, ich will aber nicht, die Hex kann sich auch andersweitig unterhalten.:p

okay .. nehmen wir die :o

biddö ... hex kann sich nich andersweiteig unterhalten guck doch mal wie alle sie is :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
:rolleyes: Dafür, dass du immer betonst wie unglaublich gern du liest, kennst du aber wenig der klassischen Werke.:p
"Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.":p

ich lese ja auch gerne ich kann nur nicht alles aufeinmal lesen und ich hab einen abneigung gegen bücher aus bibliotheken und relativ wenig klassische werke zu hause ... warum rechtfertige ich mich eigentlich .... :confused:
und ich les halt zur zeit viel fantasyromane :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich lese ja auch gerne ich kann nur nicht alles aufeinmal lesen und ich hab einen abneigung gegen bücher aus bibliotheken und relativ wenig klassische werke zu hause ... warum rechtfertige ich mich eigentlich .... :confused:
und ich les halt zur zeit viel fantasyromane :o
Bibliotheken gehören zu den einzig öffentlichen Gebäude deren ich benötige.:o

Fantasyromane!?:rolleyes: Nenn das Kind beim Namen: Trivialliteratur!:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Bibliotheken gehören zu den einzig öffentlichen Gebäude deren ich benötige.:o

Fantasyromane!?:rolleyes: Nenn das Kind beim Namen: Trivialliteratur!:p

für so wissenschaftliche bücher okay ... aba nich für bücher die zu meinen eigenen vergnügen lesen will .. is halt ne macke von mir :D