Baskerville
W:O:A Metalgod
Nichts du wirst wissen, noch üben du dich musst. Vergessen du sollst, was früher du gelernt.Bluudy schrieb:ja natürlich !![]()
![]()
das is das falsche grün

Grün ist und bleibt grün
Nichts du wirst wissen, noch üben du dich musst. Vergessen du sollst, was früher du gelernt.Bluudy schrieb:ja natürlich !![]()
![]()
das is das falsche grün

Baskerville schrieb:Nichts du wirst wissen, noch üben du dich musst. Vergessen du sollst, was früher du gelernt.
Grün ist und bleibt grün
Ja, das sag ich doch Rot bleibt Braun!Bluudy schrieb:ja meister joda![]()
und grün bleibt sowieso und immer grün

Baskerville schrieb:Ja, das sag ich doch Rot bleibt Braun!![]()

Jetzt dreht sie völlig durch?Bluudy schrieb:basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ...![]()
![]()

Baskerville schrieb:Jetzt dreht sie völlig durch?
Ich sollte sie lieber ins Krankenhaus bringen.![]()

Ich würde niemals mit einer Katze spielen, denn man spielt nicht mit seinem Essen.Bluudy schrieb:ich durch drehen .. hihi .. das is doch normal .. alles noraml. ganz normal. normaler als alles andere. ich bin die normalste überhaupt. es geht gar nicht normaler .. hihi ... da is eine katze und sie spielt mit basker ... hihi ... das is niedlich .. ich bin normal ganz normal, normaler alle und jeder .. ich bin so normal wie es nur geht![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich würde niemals mit einer Katze spielen, denn man spielt nicht mit seinem Essen.![]()

Na das sag mal den Vietnamesen, den Koreanern und den Chinesen.Bluudy schrieb:katzen ißt man ja auch nicht![]()

Baskerville schrieb:Na das sag mal den Vietnamesen, den Koreanern und den Chinesen.![]()

Wie kommst du denn auf diese abstruse Idee?Bluudy schrieb:du bist keiner von denen .. anderes land andere esskultur ... die essen dafür kein rind![]()
In Taiwan beispielsweise wird alles gegessen.
Baskerville schrieb:Wie kommst du denn auf diese abstruse Idee?In Taiwan beispielsweise wird alles gegessen.
![]()