jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... :o :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... basker spielt mit einer katze ... :o :D
Jetzt dreht sie völlig durch?:confused:

Ich sollte sie lieber ins Krankenhaus bringen.:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Jetzt dreht sie völlig durch?:confused:

Ich sollte sie lieber ins Krankenhaus bringen.:o:D

ich durch drehen .. hihi .. das is doch normal .. alles noraml. ganz normal. normaler als alles andere. ich bin die normalste überhaupt. es geht gar nicht normaler .. hihi ... da is eine katze und sie spielt mit basker ... hihi ... das is niedlich .. ich bin normal ganz normal, normaler alle und jeder .. ich bin so normal wie es nur geht :o :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich durch drehen .. hihi .. das is doch normal .. alles noraml. ganz normal. normaler als alles andere. ich bin die normalste überhaupt. es geht gar nicht normaler .. hihi ... da is eine katze und sie spielt mit basker ... hihi ... das is niedlich .. ich bin normal ganz normal, normaler alle und jeder .. ich bin so normal wie es nur geht :o :D
Ich würde niemals mit einer Katze spielen, denn man spielt nicht mit seinem Essen.:o:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Wie kommst du denn auf diese abstruse Idee?:confused: In Taiwan beispielsweise wird alles gegessen.:o

na okay, nich alle essen kein rind. aba hindus essen kein rind. und in den asiatischen ländern essen die lieber reis als brot und lieber fisch als fleisch :o