Baskerville schrieb:Von mir werder aber keine Photos gemacht, das ist verboten!![]()
langweilig ...

Baskerville schrieb:Von mir werder aber keine Photos gemacht, das ist verboten!![]()

Das hat nichts mit Langeweile zu tun, sondern mit Dingen, die du nicht verstehst.Bluudy schrieb:langweilig ...![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das hat nichts mit Langeweile zu tun, sondern mit Dingen, die du nicht verstehst.![]()

Nö, weil es so einfach ist, ist es so kompliziert zu erzählen, das wäre mir jetzt viel zu viel Arbeit das alles niederzuschreiben.Bluudy schrieb:ich versteh viel. mehr als du denkst . erzähl![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nö, weil es so einfach ist, ist es so kompliziert zu erzählen, das wäre mir jetzt viel zu viel Arbeit das alles niederzuschreiben.![]()

Das ist der 2. Erklärungsansatz, meist auch der erste zumal er leichter zu erklären ist.Bluudy schrieb:fototapperate klauen die seele![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das ist der 2. Erklärungsansatz, meist auch der erste zumal er leichter zu erklären ist.![]()
Wie du feststellen wirst, wenn du den Film entwickeln lässt, ich bin nicht drauf.Bluudy schrieb:*einen fotoapperat hol**basker fotographiert*

Baskerville schrieb:Wie du feststellen wirst, wenn du den Film entwickeln lässt, ich bin nicht drauf.![]()
Meine Seele habe ich schon vor langer Zeit einer anderer Person vermacht, da kannst du überhaupt nicht dran.Bluudy schrieb:*den film entwickel* wie machst du das ?![]()
ich hab trotzdem deine seele *hehe*

Baskerville schrieb:Meine Seele habe ich schon vor langer Zeit einer anderer Person vermacht, da kannst du überhaupt nicht dran.![]()

Dem wem? Teufel?Bluudy schrieb:dem teufel ? dann kannst du gar nicht anständig sein !![]()
![]()
*lach* Welch naive Vorstellung!
Mit solch einem Kinderkram brauchst du mir nicht zu kommen.
Baskerville schrieb:Dem wem? Teufel?*lach* Welch naive Vorstellung!
Mit solch einem Kinderkram brauchst du mir nicht zu kommen.
![]()
Was weißt du schon, was ich meine?!Bluudy schrieb:ach du meinst den ...
tut mir leid, hab den kurz vergessen .. war zu sehr mit anderen dingen beschäfftigt. konnte dir nicht meine vollständige aufmerksamkeit schenken
es is grade alles so grün

Baskerville schrieb:Was weißt du schon, was ich meine?!
Hier ist alles grün!!!!