Baskerville
W:O:A Metalgod
Sei lieber etwas mißmutig, besser wär das.Bluudy schrieb:ich kann nicht anders![]()
![]()

Sei lieber etwas mißmutig, besser wär das.Bluudy schrieb:ich kann nicht anders![]()
![]()

Baskerville schrieb:Sei lieber etwas mißmutig, besser wär das.![]()
geht nicht ich bin zu aufgedrehtHmm.... nimmst du etwa Drogen?Bluudy schrieb:![]()
![]()
geht nicht ich bin zu aufgedreht

Baskerville schrieb:Hmm.... nimmst du etwa Drogen?![]()

Das Leben ist ein Jammertal!Bluudy schrieb:nein das ist normal ... *rumhüpf* *musik aufdreht**zu moschen anfängt* das leben is toll![]()
![]()
![]()
Alle Freude ist nur zietlich begrenzt, immer wieder kommt das Leid zum Vorschein!
Baskerville schrieb:Das Leben ist ein Jammertal!Alle Freude ist nur zietlich begrenzt, immer wieder kommt das Leid zum Vorschein!
![]()

Nein ist es nicht, dir fehlt nur die nötige Erfahrung es anders zu sehen.Bluudy schrieb:das leben is heiterkeit und sonnenschein![]()

Baskerville schrieb:Nein ist es nicht, dir fehlt nur die nötige Erfahrung es anders zu sehen.![]()

Von der Sonnenseite halte ich nichts, ich mag lieber die Schattenseite, da bekomm ich auch keinen Sonnenbrand.Bluudy schrieb:ich habe grade erst die sonnenseite entdeckt![]()

Baskerville schrieb:Von der Sonnenseite halte ich nichts, ich mag lieber die Schattenseite, da bekomm ich auch keinen Sonnenbrand.![]()

Alles andere hätte bei mir auch keinen Sinn, am besten trag ich mir Ruß auf die Haut auf.Bluudy schrieb:sonnenbrände sind böse, aba wozu gibts sun-blocker![]()
![]()

Baskerville schrieb:Alles andere hätte bei mir auch keinen Sinn, am besten trag ich mir Ruß auf die Haut auf.![]()

Bisher hab ich es noch nich ausprobiert, aber sicherlich wäre es sinnvoll, denn die Sonne ist mein Feind!Bluudy schrieb:das will ich sehn
foto her![]()

Baskerville schrieb:Bisher hab ich es noch nich ausprobiert, aber sicherlich wäre es sinnvoll, denn die Sonne ist mein Feind!![]()

Von mir werder aber keine Photos gemacht, das ist verboten!Bluudy schrieb:hmm probier mal aus. will n foto davon sehen![]()
![]()