Baskerville schrieb:Jaja.... "Männer"
Schokolade ist auch völlig überbewertet.![]()
mit einem von den willst ne kneipe eröffnen

is sie nicht

Baskerville schrieb:Jaja.... "Männer"
Schokolade ist auch völlig überbewertet.![]()

Von Wollen kann hier nicht die Rede sein, eine bittere Notwendigkeit wird es vielmehr sein.Bluudy schrieb:mit einem von den willst ne kneipe eröffnen
is sie nicht![]()
![]()

Baskerville schrieb:Von Wollen kann hier nicht die Rede sein, eine bittere Notwendigkeit wird es vielmehr sein.
Doch! Ausserdem verursacht Schokolade Krebs!![]()
diese notwendikeit is sehr erdrückend für euch, nech ?
Noch ist nicht Hopfen und Malz verloren, meine Pläne sind gut, nur die Welt ist schlecht.Bluudy schrieb:diese notwendikeit is sehr erdrückend für euch, nech ?
tut sie nicht, nich wenn man sie in massen ist und mir kann das eh egal sein![]()

Baskerville schrieb:Noch ist nicht Hopfen und Malz verloren, meine Pläne sind gut, nur die Welt ist schlecht.
In Maßen oder in Massen?![]()

Die Welt ist Leiden!Bluudy schrieb:diese böse böse welt
beides![]()
![]()
![]()

Deine Welt vielleicht du Glücksbärchi!Bluudy schrieb:die welt is fröhlichkeit![]()

Baskerville schrieb:Deine Welt vielleicht du Glücksbärchi!![]()

Ich kann Fröhlichkeit nicht leiden, die macht mich immer so melancholisch.Bluudy schrieb:lass mcih doch .. ich bin außnahmsweise mal happy ..
und ich bin kein glücksbärchi![]()

Baskerville schrieb:Ich kann Fröhlichkeit nicht leiden, die macht mich immer so melancholisch.![]()

Das tue ich auch gewissenhaft, Menschen mit guter Laune versuche ich gänzlich zu meiden, sowas ist ja auch krank!Bluudy schrieb:pfft .. dann irgnorier einfach die fröhlichkeit um dich herum![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das tue ich auch gewissenhaft, Menschen mit guter Laune versuche ich gänzlich zu meiden, sowas ist ja auch krank!![]()

Zwing mich nicht drakonische Maßnahmen zu ergreifen!Bluudy schrieb:*rumhüpf* dannmüsstest du mich ja meiden *übersprüh vor guterlauen*![]()

Baskerville schrieb:Zwing mich nicht drakonische Maßnahmen zu ergreifen!![]()