Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber normalerweise ist doch immer jemand anderes schuld.Bluudy schrieb:ich werfe keine steine und andere auch nicht, denn niemand ist ohne schuld ..![]()
![]()

Aber normalerweise ist doch immer jemand anderes schuld.Bluudy schrieb:ich werfe keine steine und andere auch nicht, denn niemand ist ohne schuld ..![]()
![]()

Ich möcht jetzt einen Regenbogen essen.Hex schrieb:DA!!! Wo das ROT ist!![]()

Baskerville schrieb:Aber normalerweise ist doch immer jemand anderes schuld.![]()

Regenbogen sind ausverkauft....Baskerville schrieb:Ich möcht jetzt einen Regenbogen essen.![]()
Wie dann ist jeder mal schuld? Wir sind hier doch nicht beim Kinderkarussel, wo jeder mal dran darf.Bluudy schrieb:dadurch ist doch niemand ohne schuld, weil jeder dem anderen die schuld gibt und so jeder mal schuldig war. und wenn jeder mal schuldig war ist keiner mehr ohne schuld und keiner kann einen stein werfen![]()

Nein, vor LILA hab ich ein leichtes Unbehagen, ein LILA hat mein Feuerwehrauto kaputt gemacht.Hex schrieb:Regenbogen sind ausverkauft....
aber vielleicht hab ich noch ein LILA für Sie! *indenFarbenkram*

Baskerville schrieb:Wie dann ist jeder mal schuld? Wir sind hier doch nicht beim Kinderkarussel, wo jeder mal dran darf.
Ich hab keine Schuld.![]()

*inderFarbkisteherumwurschtel*Baskerville schrieb:Nein, vor LILA hab ich ein leichtes Unbehagen, ein LILA hat mein Feuerwehrauto kaputt gemacht.![]()
Bluudy schrieb:du hast dir auch schon einiges zu schulden kommen lassen
jetzt will ich karussel fahren![]()

Hex schrieb:*einKarussellfürBluudyindenThreadschieb*
Biddaschön...viel Spaß!![]()
Ich bin frei von jeglicher Schuld.Bluudy schrieb:du hast dir auch schon einiges zu schulden kommen lassen
jetzt will ich karussel fahren![]()

GELB?Hex schrieb:*inderFarbkisteherumwurschtel*
Mal sehen...da hätten wir auch noch ein schönes GELB!

Baskerville schrieb:Ich bin frei von jeglicher Schuld.
Ich eigentlich auch ganz gerne.![]()

Aber nur wenns nicht zu schnell ist, ich bin doch so zartfühlend und zerbrechlich.Bluudy schrieb:dann komm mit auf das karussel![]()