Baskerville
W:O:A Metalgod
Das sich die Kinder nur auf diese Weise amüsieren können, tztztz.Bluudy schrieb:dein herz hält das aus. das is doch toll wie sich das dreht *jubel*

Das sich die Kinder nur auf diese Weise amüsieren können, tztztz.Bluudy schrieb:dein herz hält das aus. das is doch toll wie sich das dreht *jubel*

Baskerville schrieb:Das sich die Kinder nur auf diese Weise amüsieren können, tztztz.![]()

Och Kindchen das ist doch albern!Bluudy schrieb:*nochmal auf das plus von der fernbedienung drück*![]()

Baskerville schrieb:Och Kindchen das ist doch albern!![]()

Ein Bier? Ein ganzes?Bluudy schrieb:nö, dass macht spass![]()
![]()
*auf den stop knopf drückt*
so ich trink jetzt ein bier![]()
![]()
Jetzt werd mal nicht übermütig!

Baskerville schrieb:Ein Bier? Ein ganzes?Jetzt werd mal nicht übermütig!
![]()

Wieviele Flaschen sind denn noch drinne? Eine, zwei?Bluudy schrieb:werd ich aba ... wenn die nacht vorbei is is die kiste leer![]()

Baskerville schrieb:Wieviele Flaschen sind denn noch drinne? Eine, zwei?![]()

Woher soll ich das wissen, ich trink sowas doch nicht.Bluudy schrieb:soviel wie immer in ner normalen haake kiste sind![]()

Baskerville schrieb:Woher soll ich das wissen, ich trink sowas doch nicht.![]()

Ja, das kenn ich, Bier zählt man auch nicht, das t5rinkt man einfach.Bluudy schrieb:und ich zähl die nich sondern trink die nur![]()
![]()

Wie ich diese Hobbyalkoholiker hasse!
Baskerville schrieb:Ja, das kenn ich, Bier zählt man auch nicht, das t5rinkt man einfach.
Komischerweise muss ich das hier andauernd wieder Leuten erklären.Wie ich diese Hobbyalkoholiker hasse!
![]()

Mit der Muttermilch aufgesogen? Na, wenn das mal nur Milch war!Bluudy schrieb:mir musst du das nich erklären ich weiß das ich hab das wissen mit der muttermilch aufgesogen![]()

Baskerville schrieb:Mit der Muttermilch aufgesogen? Na, wenn das mal nur Milch war!![]()

Manchmal frag ich mich, wie es wohl ist, wenn man eine Kindheit gehabt hat, mit solch Erfahrung kann ich nicht dienen.Bluudy schrieb:*überlg* ich glaub nicht![]()
![]()