Baskerville schrieb:Nein, du bist ein Glücksbärchi!![]()
ich bin Merlin
und du bist mit archimedes verwandt, aba archimesdes hat humor

Baskerville schrieb:Nein, du bist ein Glücksbärchi!![]()

Züchtige uns, oh großer Meister!.....*ehrfürchtigniederknie*Baskerville schrieb:Ihr würdet Unfug machen, ihr macht immer nur Unfug, viel zu viel Unfug, ich will nicht das ich Unfug macht, ihr macht mir alle viel zu viel Unfug!![]()

Du musst es aber unbedingt, das ist dir nur noch nicht ganz bewusst.Bluudy schrieb:ich danke dir. es liegt mir im blut zu rebellieren. das hab ich schon gemacht als ich angefangen hab zu sprechen
ich kann mich einfach nicht dem willen anderer fügen, wenn ich es nicht unbedingt muss![]()
![]()

Ich bin häufig sehr froh über keinerlei Humor zu verfügen.Bluudy schrieb:ich bin Merlin![]()
![]()
![]()

Bluudy schrieb:ich bin Merlin![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Züchtige uns, oh großer Meister!.....*ehrfürchtigniederknie*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Du musst es aber unbedingt, das ist dir nur noch nicht ganz bewusst.![]()
und es auch nich geschafft, dass ich mich ihren füge 
Baskerville schrieb:Ich bin häufig sehr froh über keinerlei Humor zu verfügen.![]()

Häää? Aber...wieso? Ich....äääähhh....hatte keinerlei Hintergedanken! So etwas liegt mir fern! Schweinzkram!Baskerville schrieb:
Das klingt nach einem unmoralischen Angebot.
Sowas!![]()

Pffffffff!!! Bald schon wirst du einsichtiger sein, glaube mir, mein Kind!Bluudy schrieb:ich muss es nicht ! ich mich dem willen eines männlichen murmeltiers fügen *prust* das hat ja noch nich mal meine oma gemachtund es auch nich geschafft, dass ich mich ihren füge
![]()

Lachen, warum sollte ich denn schon lachen? Ich hab auch gar nichts zu Lachen in meinem Leben.Bluudy schrieb:aber auch nur häufig .. du weißt gar nicht wie gut es tut herzahft zu lachen ... du oller gnom![]()

Baskerville schrieb:Pffffffff!!! Bald schon wirst du einsichtiger sein, glaube mir, mein Kind!![]()
Ihr seid doch alle Schweinskrämer, das könnt ihr ruhig zugeben.Hex schrieb:Häää? Aber...wieso? Ich....äääähhh....hatte keinerlei Hintergedanken! So etwas liegt mir fern! Schweinzkram!![]()
![]()
![]()
![]()

Ein jeder Mensch ist ein Kind, bis auf Adam und Eva vielleicht.Bluudy schrieb:KIND ... ?? ICH ??
da schlägst du schon den falschen weg ein ...
ich ein kind .. pfft

Baskerville schrieb:Lachen, warum sollte ich denn schon lachen? Ich hab auch gar nichts zu Lachen in meinem Leben.![]()
*haha*