Baskerville schrieb:Ein jeder Mensch ist ein Kind, bis auf Adam und Eva vielleicht.![]()
ich war eins ... ich bin keins mehr ...

Baskerville schrieb:Ein jeder Mensch ist ein Kind, bis auf Adam und Eva vielleicht.![]()

Nö, aus Abwesenheit der Freude folgt nicht zwangsweise die Trauer.Bluudy schrieb:das is aber ein ganz schön trauriges leben ...*haha*
mitleid hab ich aba nich hast ja selbst schuld![]()

Nur Kinder sind stets darauf erpicht als älter zu gelten.Bluudy schrieb:ich war eins ... ich bin keins mehr ...![]()

Baskerville schrieb:Nö, aus Abwesenheit der Freude folgt nicht zwangsweise die Trauer.
Auf Mitleid kann ich auch verzichten, vielmehr müsste ich ja mit euch Mitleid haben, aber zu solcherlei Gefühlsregungen bin ich nicht fähig.![]()

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.Bluudy schrieb:dann musst du ja ein stein als herz haben![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nur Kinder sind stets darauf erpicht als älter zu gelten.![]()

Baskerville schrieb:Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.![]()
Was kümmert mich schon das Alter oder die Zeit überhaupt, das sind keine Dinge um deren ich mir Gedanken machen muss.Bluudy schrieb:ich will nich älter gelten nur das mein wahres alter akzeptiert wird ...![]()

Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.Bluudy schrieb:*klonk*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Stein oder einen Fels fallen lassen.

Baskerville schrieb:Was kümmert mich schon das Alter oder die Zeit überhaupt, das sind keine Dinge um deren ich mir Gedanken machen muss.![]()

Alles ist relativ!Bluudy schrieb:Zeit ist relativ.
basker auch![]()

Baskerville schrieb:Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.![]()

Hex schrieb:BLAU!!!