Baskerville
W:O:A Metalgod
Das stimmt nicht, das ist schon lange her!Hex schrieb:Du hast ja auch Pinguine im Kühlschrank....![]()
![]()
![]()

Das stimmt nicht, das ist schon lange her!Hex schrieb:Du hast ja auch Pinguine im Kühlschrank....![]()
![]()
![]()

Seinen Pelz? Ääääähhh...also....das mach ich nich....Bluudy schrieb:wir könnten ihn betäuben und dann seinen pelz abrasieren und verkaufen und seine tentakel entfernen![]()

Wer mir auf den Pelz rückt bekommt Ärger!Hex schrieb:Seinen Pelz? Ääääähhh...also....das mach ich nich....![]()
Ich kann doch nich an seinen Pelz....![]()
![]()
![]()
![]()

Ja klaaar.....Baskerville schrieb:Als man sowas das erste Mal zu mir sagte, musste ich einen Duden zur Hand nehmen, weil ich die Worte Angst und Bange überhaupt nicht kannte und noch immer sind das für mich leere Begriffe![]()

Hex schrieb:Seinen Pelz? Ääääähhh...also....das mach ich nich....![]()
Ich kann doch nich an seinen Pelz....![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wer mir auf den Pelz rückt bekommt Ärger!![]()
Hex schrieb:Ja klaaar.....![]()
Ach Baskerchen, ich will dir ja auch gar nix böses....Ich bin doch liep!![]()
Was würden wir denn ohne dich hier machen, nech?![]()
Ihr würdet Unfug machen, ihr macht immer nur Unfug, viel zu viel Unfug, ich will nicht das ich Unfug macht, ihr macht mir alle viel zu viel Unfug!Hex schrieb:Ja klaaar.....![]()
Ach Baskerchen, ich will dir ja auch gar nix böses....Ich bin doch liep!![]()
Was würden wir denn ohne dich hier machen, nech?![]()

Baskerville schrieb:Ihr würdet Unfug machen, ihr macht immer nur Unfug, viel zu viel Unfug, ich will nicht das ich Unfug macht, ihr macht mir alle viel zu viel Unfug!![]()

HA! Das trau dich mal bei mir!Bluudy schrieb:*ein haar auszupf*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Büschel oder ein Haar auszupfen.

Im Grunde ist es ziemlich aussichtslos, ich glaube Baske ist nicht zu verärgern und zudem ist der mit allen Wassern gewaschen...Bluudy schrieb:das muss ganz schon ekelig ausshen, wenn der pelz weg is. okay überlegen wir uns was anderes![]()

Baskerville schrieb:

Widerstand ist zwecklos, sie werden assimiliert werden!Hex schrieb:Im Grunde ist es ziemlich aussichtslos, ich glaube Baske ist nicht zu verärgern und zudem ist der mit allen Wassern gewaschen...![]()
Ich tendiere zur Aufgabe....![]()
![]()
![]()
Aber du als Rebellin kannst sicher noch einiges entgegensetzen....
ich bewundere deinen Eifer...![]()
![]()

Nein, du bist ein Glücksbärchi!Bluudy schrieb:du kannst mich damit nicxht abschrecken .. du vergisst, das ich merlin bin![]()

Hex schrieb:Im Grunde ist es ziemlich aussichtslos, ich glaube Baske ist nicht zu verärgern und zudem ist der mit allen Wassern gewaschen...![]()
Ich tendiere zur Aufgabe....![]()
![]()
![]()
Aber du als Rebellin kannst sicher noch einiges entgegensetzen....
ich bewundere deinen Eifer...![]()
![]()