jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.624
158
Bluudy schrieb:
wir könnten ihn betäuben und dann seinen pelz abrasieren und verkaufen und seine tentakel entfernen :D
Seinen Pelz? Ääääähhh...also....das mach ich nich.... :o
Ich kann doch nich an seinen Pelz.... :o :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.624
158
Baskerville schrieb:
Als man sowas das erste Mal zu mir sagte, musste ich einen Duden zur Hand nehmen, weil ich die Worte Angst und Bange überhaupt nicht kannte und noch immer sind das für mich leere Begriffe:p
Ja klaaar..... :p

Ach Baskerchen, ich will dir ja auch gar nix böses....Ich bin doch liep! :D
Was würden wir denn ohne dich hier machen, nech? ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja klaaar..... :p

Ach Baskerchen, ich will dir ja auch gar nix böses....Ich bin doch liep! :D
Was würden wir denn ohne dich hier machen, nech? ;)
Ihr würdet Unfug machen, ihr macht immer nur Unfug, viel zu viel Unfug, ich will nicht das ich Unfug macht, ihr macht mir alle viel zu viel Unfug!:o

Hex

4 März 2004
250.926
71.624
158
Bluudy schrieb:
das muss ganz schon ekelig ausshen, wenn der pelz weg is. okay überlegen wir uns was anderes :D
Im Grunde ist es ziemlich aussichtslos, ich glaube Baske ist nicht zu verärgern und zudem ist der mit allen Wassern gewaschen... :D
Ich tendiere zur Aufgabe.... :D :D :D
Aber du als Rebellin kannst sicher noch einiges entgegensetzen....
ich bewundere deinen Eifer... :) ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Im Grunde ist es ziemlich aussichtslos, ich glaube Baske ist nicht zu verärgern und zudem ist der mit allen Wassern gewaschen... :D
Widerstand ist zwecklos, sie werden assimiliert werden!:cool::p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:

ich danke dir. es liegt mir im blut zu rebellieren. das hab ich schon gemacht als ich angefangen hab zu sprechen :D
ich kann mich einfach nicht dem willen anderer fügen, wenn ich es nicht unbedingt muss ;) :D