jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Aber nur fast, denn fast immer, wenn du über mich urteilst, gehst du fehl, ob absichtlich oder nicht, sei nun einmal dahingestellt.:o;)

Ich mag eigentlich keinen Spass.:o

das ist ganz unabsichtlich ... is son fehelr in meinem kopf ... ich kann männern einfach nicht glauben ;) :o

der is aber lecker. musst du mal probieren. wie bei nem berliner. das beste is inner mitte ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
das ist ganz unabsichtlich ... is son fehelr in meinem kopf ... ich kann männern einfach nicht glauben ;) :o

der is aber lecker. musst du mal probieren. wie bei nem berliner. das beste is inner mitte ;)
Aber mir kannst du doch glauben, ich bin doch so herzensgut und ehrlich und liebenswürdig!:D:D;)

Nee, ich mag nichts Süßes!:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Aber mir kannst du doch glauben, ich bin doch so herzensgut und ehrlich und liebenswürdig!:D:D;)

Nee, ich mag nichts Süßes!:o

du siehst nicht vertrauenswürdig aus. du bist ein mann ... :o
dich trift darann keine schuld. du kannst nix dafür ;) :p

dann stell dir einen teller voll gemüse vor und in der mitte liegt ein filet und der spass ist das filet :D :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
du siehst nicht vertrauenswürdig aus. du bist ein mann ... :o
dich trift darann keine schuld. du kannst nix dafür ;) :p

dann stell dir einen teller voll gemüse vor und in der mitte liegt ein filet und der spass ist das filet :D :o
Mag sein, dass ich nicht so aussehe, aber ich bin es mit Sicherheit!:D
Oha, das klingt aber nach einer negativen Erfahrung!:o Wenn du mal mit jemanden darüber reden willst, dann sag bescheid, ich bin immer für dich da!:D;)

Ich kann mir leider keinen Teller voll Gemüse vorstellen.:o:o
Aber das Filet schon!:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Mag sein, dass ich nicht so aussehe, aber ich bin es mit Sicherheit!:D
Oha, das klingt aber nach einer negativen Erfahrung!:o Wenn du mal mit jemanden darüber reden willst, dann sag bescheid, ich bin immer für dich da!:D;)

Ich kann mir leider keinen Teller voll Gemüse vorstellen.:o:o
Aber das Filet schon!:D

glaub ich nicht ! männer sind nicht vertrauenswürdig.
was negative erfahrungen .. quatsch ... doch nich mit männern ... :o :D
ich rede darüber nicht gerne :o

dann einen teller voll fleisch. in der mitte liegt das beste stück. und drumherum die nicht so prallen. und das beste is der spass :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
glaub ich nicht ! männer sind nicht vertrauenswürdig.
was negative erfahrungen .. quatsch ... doch nich mit männern ... :o :D
ich rede darüber nicht gerne :o

dann einen teller voll fleisch. in der mitte liegt das beste stück. und drumherum die nicht so prallen. und das beste is der spass :D
Das muss ich mir sagen lassen von einer Frau, wobei Frauen an sich doch durch emotional-inkohärente Verhaltensmuster auffällig sind:o:p
Du kannst ruhig offen drüber reden, ich werte nicht, ich beobachte nur.:o;)

Teller voll Fleisch kann ich mir vorstellen, aber das ist alles gut.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das muss ich mir sagen lassen von einer Frau, wobei Frauen an sich doch durch emotional-inkohärente Verhaltensmuster auffällig sind:o:p
Du kannst ruhig offen drüber reden, ich werte nicht, ich beobachte nur.:o;)

Teller voll Fleisch kann ich mir vorstellen, aber das ist alles gut.:o

ja das musst du dir von einer frau sagen lassen, die vlt. dieses verhaltensmuster zeigt :p
ich will da nicht drüber reden, dass ist mir zu intim. das mach ich nur mit meiner Therapeutin :o

nich jedes fleisch is gleich lecker da gibts auch unterschiede :o zum beispiel schmeckt rind besser als murmeltier :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ja das musst du dir von einer frau sagen lassen, die vlt. dieses verhaltensmuster zeigt :p
ich will da nicht drüber reden, dass ist mir zu intim. das mach ich nur mit meiner Therapeutin :o

nich jedes fleisch is gleich lecker da gibts auch unterschiede :o zum beispiel schmeckt rind besser als murmeltier :o
Hier ist nichts zu intim, ich seh das rein medizinisch, da gibt es nichts, was ich noch nicht gesehen/gehört/erlebt hätte.:o Und immerhin bin ich hier der Frauenbeauftragte!:D

Murmeltier schmeckt gar nicht, weil man das nicht isst.:o
Aber ansonsten schmeckt Lamm beispielsweise besser als Rind.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Hier ist nichts zu intim, ich seh das rein medizinisch, da gibt es nichts, was ich noch nicht gesehen/gehört/erlebt hätte.:o Und immerhin bin ich hier der Frauenbeauftragte!:D

Murmeltier schmeckt gar nicht, weil man das nicht isst.:o
Aber ansonsten schmeckt Lamm beispielsweise besser als Rind.

ich rede nicht mit dir darüber *sturstellt*

genauso wie katzen :p
Pferd schmeckt schlechter als Lamm aber besser als Rind ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich rede nicht mit dir darüber *sturstellt*

genauso wie katzen :p
Pferd schmeckt schlechter als Lamm aber besser als Rind ;)
Och komm schon, du willst es doch, es wird dich befreien, wenn du endlich offen mit jemanden darüber reden kannst.:D

Ich hab ja auch noch nie Katze gegessen!:o ......(noch nicht!:D)
Pferd schmeckt mir nicht.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Och komm schon, du willst es doch, es wird dich befreien, wenn du endlich offen mit jemanden darüber reden kannst.:D

Ich hab ja auch noch nie Katze gegessen!:o ......(noch nicht!:D)
Pferd schmeckt mir nicht.:o

Männer sind doof. die nutzen einen nur aus und denken nur an sich und nehmen sich was sie wollen und brauchen ohne rücksicht ... :o

ich hab noch nie murmeltier gegessen :p
Pferd is lecker. schwein schmeckt schlechter als rind und ich würde gern mal schlange essen :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
Männer sind doof. die nutzen einen nur aus und denken nur an sich und nehmen sich was sie wollen und brauchen ohne rücksicht ... :o

ich hab noch nie murmeltier gegessen :p
Pferd is lecker. schwein schmeckt schlechter als rind und ich würde gern mal schlange essen :D
Da ich weder irgendetwas bedarf, noch etwas will, kann das ja auf mich nicht zutreffen.:o Andererseits mag vielleicht gerade da der Kern vielerlei Probleme liegen?:D;)

Murmeltier kann man auch nicht essen! Punkt.
Schlange ist nicht schlecht, was ich nicht mag ist Haifisch, allein wegen der Konsistenz.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Da ich weder irgendetwas bedarf, noch etwas will, kann das ja auf mich nicht zutreffen.:o Andererseits mag vielleicht gerade da der Kern vielerlei Probleme liegen?:D;)

Murmeltier kann man auch nicht essen! Punkt.
Schlange ist nicht schlecht, was ich nicht mag ist Haifisch, allein wegen der Konsistenz.:o

meine probleme sind uninteressant ich habe keine ich will keine haben .. *saufen tut*

:p katzen auch nicht und hunde
haifisch is fisch und kein fleisch. auch wenns knorpelfische sind. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
meine probleme sind uninteressant ich habe keine ich will keine haben .. *saufen tut*

:p katzen auch nicht und hunde
haifisch is fisch und kein fleisch. auch wenns knorpelfische sind. :D
Probleme ersaufen bingt nichts, die können schwimmen!:p Hab ich aber vorhin schonmal gesagt.:o

Is mir egal, obs Fisch ist oder nicht, ich rede ja vom Tiereessen.;)