Baskerville schrieb:Ich kann auch beide Sprachen nicht.Was mir immer wieder zum Nachteil reicht.
Wahrscheinlich werd ich im Laufe der Zeit beide noch lernen müssen, wenn auch nur schriftsprachlich.
Aber für das, auf was ich anspielte reichen die Kenntnise schon aus und es ist ja auch leicht zu erahnen, worauf es anspielte.
Das wäre zutiefst verachtungswürdig, auch an einem anderen Tag.![]()
die lernen so verrückt bin ich nicht. dafür bin ich zu unbegabt ich belib bei den paar wörtern die ich kann. das reicht.
jepp katzen überfahren ist auch verachtungswürdig

Was mir immer wieder zum Nachteil reicht.
Wahrscheinlich werd ich im Laufe der Zeit beide noch lernen müssen, wenn auch nur schriftsprachlich.
Schäm Sie sich!!!
altägyptische magie .. das klingt extrem interessant.