jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich kann auch beide Sprachen nicht.;) Was mir immer wieder zum Nachteil reicht.:rolleyes: Wahrscheinlich werd ich im Laufe der Zeit beide noch lernen müssen, wenn auch nur schriftsprachlich.:o
Aber für das, auf was ich anspielte reichen die Kenntnise schon aus und es ist ja auch leicht zu erahnen, worauf es anspielte.;)


Das wäre zutiefst verachtungswürdig, auch an einem anderen Tag.:o

die lernen so verrückt bin ich nicht. dafür bin ich zu unbegabt ich belib bei den paar wörtern die ich kann. das reicht. :o :D
:D jepp





katzen überfahren ist auch verachtungswürdig :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
die lernen so verrückt bin ich nicht. dafür bin ich zu unbegabt ich belib bei den paar wörtern die ich kann. das reicht. :o :D
:D jepp





katzen überfahren ist auch verachtungswürdig :o
Ixh bin bei weitem alles andere als begabt für Fremdsprachen, aber wat mut, dat mut.;)



Sowas würd ich ja auch nie machen.:o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ixh bin bei weitem alles andere als begabt für Fremdsprachen, aber wat mut, dat mut.;)



Sowas würd ich ja auch nie machen.:o

leider :D
mir reicht schon englisch ... ;) warum überhaupt sprchen ... dass stört doch eh meistens :D



glaub ich dir ...
















nicht ! ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
leider :D
mir reicht schon englisch ... ;) warum überhaupt sprchen ... dass stört doch eh meistens :D



glaub ich dir ...
















nicht ! ;)
Englisch kann ich nur aufm Papier... was nicht heißen soll, dass ich es schriftlich sonderlich gut könnte, sondern dass ich ein Papier habe, welches bezeugt, man könnte auch sagen: lügt;), dass ich Englisch sprechen könnte.:D Ansonsten find ich moderne Fremdsprachen sowieso doof, alles was noch gesprochen wird, ist nichts für mich.:D





Ich hab noch nie eine Katze überfahren!:o








Sind auch flink die Dinger!:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Englisch kann ich nur aufm Papier... was nicht heißen soll, dass ich es schriftlich sonderlich gut könnte, sondern dass ich ein Papier habe, welches bezeugt, man könnte auch sagen: lügt;), dass ich Englisch sprechen könnte.:D Ansonsten find ich moderne Fremdsprachen sowieso doof, alles was noch gesprochen wird, ist nichts für mich.:D





Ich hab noch nie eine Katze überfahren!:o








Sind auch flink die Dinger!:D


dann ist dein Papier besser als meins. Meins sagt das ich es eindeutig nicht sprechen und schreiben kann .... aba egal ... :D
gesprochene sprachen sind doof. also nur noch schriftlich über latein und alt griechisch und hebräisch unterhalten und natürlich altägyptisch und so ...
was nicht heißt, dass ich es kann :D





diese murmeltiere auch !!! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
dann ist dein Papier besser als meins. Meins sagt das ich es eindeutig nicht sprechen und schreiben kann .... aba egal ... :D
gesprochene sprachen sind doof. also nur noch schriftlich über latein und alt griechisch und hebräisch unterhalten und natürlich altägyptisch und so ...
was nicht heißt, dass ich es kann :D





diese murmeltiere auch !!! :D
Latein gerne, Alt-Griechisch? Ich musste heute feststellen, dass, wenn man sich die letzten vier Semester mit einer Sprache beschäftigt hat, die keinerlei Flexionsendungen kennt, es ungünstig ist, wenn man sich nicht ausreichend mit der Grammatik einer Sprache wie des Alt-Griechischen beschäftigt, die allein für Verben schon 240 Flexionsendungen kennt.:o Altägyptisch bzw. Hieratisch oder Koptisch wäre schon interessant, zumal ich nächstes Semster vorraussichtlich eine Vorlesung zur altägyptischen Magie haben werde.;)



:eek: Schäm Sie sich!!!:o:o:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Latein gerne, Alt-Griechisch? Ich musste heute feststellen, dass, wenn man sich die letzten vier Semester mit einer Sprache beschäftigt hat, die keinerlei Flexinsendungen kennt, es ungünstig ist, wenn man sich nicht ausreichend mit der Grammatik einer Sprache wie des Alt-Giechischen beschäftigt, die allein für Verben schon 240 Flexionsendungen kennt.:o Altägyptisch bzw. Hieratisch oder Koptisch wäre schon interessant, zumal ich nächstes Semster vorraussichtlich eine Vorlesung zur altägyptischen Magie haben werde.;)



:eek: Schäm Sie sich!!!:o:o:o

Latein muss ich alles nochmal wiederholen ... is aba ne interessante sprache und besser als englisch
flexinsendungen ???
:) altägyptische magie .. das klingt extrem interessant. :)
was studierst du eigentlich ? ;) obwohl du ja eigentlich nicht studierst ;)




da müssen sie sich zu erst schämen
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
Latein muss ich alles nochmal wiederholen ... is aba ne interessante sprache und besser als englisch
flexinsendungen ???
:) altägyptische magie .. das klingt extrem interessant. :)
was studierst du eigentlich ? ;) obwohl du ja eigentlich nicht studierst ;)




da müssen sie sich zu erst schämen
Flexionsendungen sind die verschiedenen Formen der Verben die sich je nach den verschiedenen Modi, Zeiten, Personen ect. ergeben. Ebenso auch die verschiedenen Formen die sich aus den Kasus ergeben. Also alles an Konjugationen und Deklinationen.
Ich studiere alles und gar nichts!:o:p
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Flexionsendungen sind die verschiedenen Formen der Verben die sich je nach den verschiedenen Modi, Zeiten, Personen ect. ergeben. Ebenso auch die verschiedenen Formen die sich aus den Kasus ergeben. Also alles an Konjugationen und Deklinationen.
Ich studiere alles und gar nichts!:o:p

axo sagt das doch gleich ! :p

das glaub ich dir fast aufs wort :p