jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
mmmhhhh...hört sich gut an...ich hab mir vorhin ne Pizza Pepperoni-Paprika mitgenommen von Wagner, ne Steinofen. Die ist auch sehr lecker, aber ich hab auch noch nachgeholfen mit scharfen Pepperonis...jetz isse richtig gut. :)
Dann wünsch ich dir guten Appetit...ich bin auch gerade am mampfen... ;)
So jetzt bin ich satt.:o

Pepperonis wären mit zu scharf, die Schärfe der Pizza, die ich gerade gegessen habe, ist genau richtig, mehr würde den Geschmack übertönen.;)

Hex

4 März 2004
250.948
71.635
158
Baskerville schrieb:
So jetzt bin ich satt.:o

Pepperonis wären mit zu scharf, die Schärfe der Pizza, die ich gerade gegessen habe, ist genau richtig, mehr würde den Geschmack übertönen.;)
Ich bin was das scharf essen betrifft eh nich normal... :D
Was bei mir scharf ist, ist beim Normalo Scharfesser höllisch scharf! :D :D :D
Wir waren letztens beim Mexikaner...da hab ich schon die schärfsten Gerichte gegessen, aber fand ich jetz ganz gut pikant, mehr nich.... ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich bin was das scharf essen betrifft eh nich normal... :D
Was bei mir scharf ist, ist beim Normalo Scharfesser höllisch scharf! :D :D :D
Wir waren letztens beim Mexikaner...da hab ich schon die schärfsten Gerichte gegessen, aber fand ich jetz ganz gut pikant, mehr nich.... ;)
Ich mag scharfe Sachen eigentlich grundsätzlich nicht.:o So büschen is in Ordnung, mehr muss aber nicht sein.;)

Ich hab mal in Japan bei einem Inder was gegessen, das war nicht mehr feierlich.:o

Hex

4 März 2004
250.948
71.635
158
Baskerville schrieb:
Ich mag scharfe Sachen eigentlich grundsätzlich nicht.:o So büschen is in Ordnung, mehr muss aber nicht sein.;)

Ich hab mal in Japan bei einem Inder was gegessen, das war nicht mehr feierlich.:o
Ooohja...indisches Essen ist fein! :D :D :D
Das ist selbst für mich eine Bewährungsprobe... :D

Aber kehren wir doch mal zu den sinnvollen Dingen des Lebens zurück...
Wieviele Butzemänner passen in einen Kreis? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:

Hmmm, eine interessante Frage, ich würde sagen es kommt drauf an wieviele Ecken der Kreis hat.:confused:

Hex

4 März 2004
250.948
71.635
158
Baskerville schrieb:
Hmmm, eine interessante Frage, ich würde sagen es kommt drauf an wieviele Ecken der Kreis hat.:confused:
Acht Ecken und ein Grün!

Nach meiner Berechnung dürften etwas 855,67 Butzemänner in diesen Kreis passen...es könnten aber auch 855,66 sein...ich hab es nicht milimetergenau berechnet....allerdings hat es heute morgen geschneit, dies könnte auch dazu führen das Termin entfallen ist.... :confused: ääähhh....
Ergibt dies einen Sinn? Bitte um Aufklärung! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Acht Ecken und ein Grün!

Nach meiner Berechnung dürften etwas 855,67 Butzemänner in diesen Kreis passen...es könnten aber auch 855,66 sein...ich hab es nicht milimetergenau berechnet....allerdings hat es heute morgen geschneit, dies könnte auch dazu führen das Termin entfallen ist.... :confused: ääähhh....
Ergibt dies einen Sinn? Bitte um Aufklärung! :o
Du darfst eines nicht vergessen: Pi ist genau 3!:D
Ausserdem kann man 7 Butzemänner zu 12 zusammenfassen, weswegen es mehr werden und es heißt, es geht ein Biberbutzemann in unserm Kreis herum fidebum, nehmen wir den Biber weg(aus gewerkschaftlichen Gründen, denn Biber bekämen Wochenendzulage) und wir haben immer noch einen sich bewegenden Butzemann, fidebum. Also musst du den sich konzentrisch zum Mittelpunkt des Kreises bewegenden Butzemann mit in die Masse der 7 zu 12 zusammengefassten Butzemänner hinzuberechenen, fidebum, und einen imaginären Biber multiplizieren, abzüglich der Auslandsprovision, macht unterm Strich, summa sumarum genau 856 Butzemänner und ein Wichtel. :o

QED! Fidebum.

Hex

4 März 2004
250.948
71.635
158
Baskerville schrieb:
Du darfst eines nicht vergessen: Pi ist genau 3!:D
Ausserdem kann man 7 Butzemänner zu 12 zusammenfassen, weswegen es mehr werden und es heißt, es geht ein Biberbutzemann in unserm Kreis herum fidebum, nehmen wir den Biber weg(aus gewerkschaftlichen Gründen, denn Biber bekämen Wochenendzulage) und wir haben immer noch einen sich bewegenden Butzemann, fidebum. Also musst du den sich konzentrisch zum Mittelpunkt des Kreises bewegenden Butzemann mit in die Masse der 7 zu 12 zusammengefassten Butzemänner hinzuberechenen, fidebum, und einen imaginären Biber multiplizieren, abzüglich der Auslandsprovision, macht unterm Strich, summa sumarum genau 856 Butzemänner und ein Wichtel. :o

QED! Fidebum.
Das entspräche dann einer genauen Berechnung des Quantensystems... :o
wobei die Unterhose des Wichtels mit ca. 200 gramm ins Gewicht fallen dürfte...
dies aber legen wir nun zu den Akten um uns einer weit wichtigeren Frage zu stellen:
Wie kommt die Butter aufs Brot?
:o

Kennst du eigentlich den Dornfelder vom ALDI? :o :D :D :D

Achso, du kaufst ja nie bei Aldi, ne? :rolleyes:
Das ist schade, die haben einen sehr guten Dornfelder...allein schon für den lohnt sich´s da reinzugehen.... :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das entspräche dann einer genauen Berechnung des Quantensystems... :o
wobei die Unterhose des Wichtels mit ca. 200 gramm ins Gewicht fallen dürfte...
dies aber legen wir nun zu den Akten um uns einer weit wichtigeren Frage zu stellen:
Wie kommt die Butter aufs Brot?

Kennst du eigentlich den Dornfelder vom ALDI? :o :D :D :D

Achso, du kaufst ja nie bei Aldi, ne? :rolleyes:
Das ist schade, die haben einen sehr guten Dornfelder...allein schon für den lohnt sich´s da reinzugehen.... :D :D :D
Ich hab nicht gesagt, dass es sich um einen Unterhosenwichtel handeln würde.:o

Ich persönlich glaube gar nicht, dass es sowas wie Brot überhaupt gibt.:o

Den Dornfelder vom Aldi?:rolleyes:
Wär mir neu, das Aldi eigene Weinberge hat.:p
Hier im Minimalmarkt haben die zig Dornfelder sogar im Lidl haben die mehrere.:o

Hex

4 März 2004
250.948
71.635
158
Baskerville schrieb:
Ich hab nicht gesagt, dass es sich um einen Unterhosenwichtel handeln würde.:o

Ich persönlich glaube gar nicht, dass es sowas wie Brot überhaupt gibt.:o

Den Dornfelder vom Aldi?:rolleyes:
Wär mir neu, das Aldi eigene Weinberge hat.:p
Hier im Minimalmarkt haben die zig Dornfelder sogar im Lidl haben die mehrere.:o
Ich kenne aber nur die Unterhosenwichtel....Gibbet denn auch andere? :confused:
Und was sind das für welche und wo kommen die her?
Können die auch Leuten die Köpfe abbeißen? :confused:

Brot ist ein Grundnahrungsmittel...welches täglich von Millionen und Milliarden Menschen gebraucht wird... :o
Ich empfehle Ihnen dies gute Dinkelbrot hier....*aufdieWanddeut*
Dort sehen Sie die hervorragenden Körnereigenschaften...*aufdenBodendeut*
Und hier...*aufdenTischdeut*
Hier sehen Sie ein Brot in seiner natürlichen Eigenschaft als Tisch verkleidet... :o
Sogar dieser Besen hier....*einenBesenhinterdemRückenhervorholt*
Dieser Besen ist aus Brot! :o

Den besten Dornfelder hat aber der Aldi und ich hab schon viele Dornfelder probiert..... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich kenne aber nur die Unterhosenwichtel....Gibbet denn auch andere? :confused:
Und was sind das für welche und wo kommen die her?
Können die auch Leuten die Köpfe abbeißen? :confused:

Brot ist ein Grundnahrungsmittel...welches täglich von Millionen und Milliarden Menschen gebraucht wird... :o
Ich empfehle Ihnen dies gute Dinkelbrot hier....*aufdieWanddeut*
Dort sehen Sie die hervorragenden Körnereigenschaften...*aufdenBodendeut*
Und hier...*aufdenTischdeut*
Hier sehen Sie ein Brot in seiner natürlichen Eigenschaft als Tisch verkleidet... :o
Sogar dieser Besen hier....*einenBesenhinterdemRückenhervorholt*
Dieser Besen ist aus Brot! :o

Den besten Dornfelder hat aber der Aldi und ich hab schon viele Dornfelder probiert..... :o
Es gibt jede Menge verschiedene Wichtel, nur die Unterhosenwichtel sind die schlimmsten von allen, weil sie eben Unterhosen klauen, des Profites wegen, und das kann nunmal sehr unangenehm werden.:o
Wichtel putzen z.B. auch die Pilze im Wald und sie helfen zu den Weihnachtstagen auch schon man dem Weihnachtsmann aus. Desweiteren arbeiten viele Wichtel im Sanitärbereich und reinigen Wohnungen.

Ich ess aber kein Brot, ich ess nur Kuchen.:o
Brot wird sowieso völlig überbewertet, wie sagt das Sprichwort: Ein Brot macht noch keinen Sommer....:confused: Brot am Abend erquickend und labend.... neee das auch nicht.... Wer andrer Leute Brot gebraucht, die eigne Katze laut mal faucht....:confused::confused: :o

Das interessiert micht nicht.:p Ich hab hier den üblichen Bardolino, damit bin ich zufrieden.:o

Hex

4 März 2004
250.948
71.635
158
Baskerville schrieb:
Es gibt jede Menge verschiedene Wichtel, nur die Unterhosenwichtel sind die schlimmsten von allen, weil sie eben Unterhosen klauen, des Profites wegen, und das kann nunmal sehr unangenehm werden.:o
Wichtel putzen z.B. auch die Pilze im Wald und sie helfen zu den Weihnachtstagen auch schon man dem Weihnachtsmann aus. Desweiteren arbeiten viele Wichtel im Sanitärbereich und reinigen Wohnungen.

Ich ess aber kein Brot, ich ess nur Kuchen.:o
Brot wird sowieso völlig überbewertet, wie sagt das Sprichwort: Ein Brot macht noch keinen Sommer....:confused: Brot am Abend erquickend und labend.... neee das auch nicht.... Wer andrer Leute Brot gebraucht, die eigne Katze laut mal faucht....:confused::confused: :o

Das interessiert micht nicht.:p Ich hab hier den üblichen Bardolino, damit bin ich zufrieden.:o

Wichtel sind also Allroundtalente... :o :D

Brot ist aber wichtig für das Überleben:
Ißt du morgens kein Brot
bist du schon am abend tot!

Bardolino ist auch gut, aber nicht so gut wie Dornfelder.... :p :D :p

Es gibt viel zu tun! Lassen wirs stehn! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Wichtel sind also Allroundtalente... :o :D

Brot ist aber wichtig für das Überleben:
Ißt du morgens kein Brot
bist du schon am abend tot!

Bardolino ist auch gut, aber nicht so gut wie Dornfelder.... :p :D :p

Es gibt viel zu tun! Lassen wirs stehn! :o
Ich ess aber schon sehr lange kein Brot und ich lebe immernoch!:o Oder?:confused:
*pulsfühlt*

:confused:

:confused:

:eek:

Ach doch, da ist er ja, ich hab beim Armband der Uhr gefühlt.:o

Ich will jetzt auch nichts tun.:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Probleme ersaufen bingt nichts, die können schwimmen!:p Hab ich aber vorhin schonmal gesagt.:o

Is mir egal, obs Fisch ist oder nicht, ich rede ja vom Tiereessen.;)

meine probleme können nicht schwimmen .... deswegen mag ich männer nur wenn ich getrunken hab :o

ich von Fleisch !! :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:

Indisches essen is einfach nur toll :D :D
(ich glaub ich weiß was ich demnächst für meinen papa koche) :D

gar keine, butzelmänner schließen keine kreise. die stehen in ecken :D :o :D