jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Aber Latein, oder wie, häää??? Vielleicht sollte man mal ein paar Stunden allgemeine, interkulturelle Linguistik einführen.:o:p



Doch immer!:O

ich hatte latein von der 7.-10. da lernt man solche worte nicht. bzw. ich hätte sie wohl gelernt, wäre der lehrer nicht in rente gegangen wäre.
ich wäre mit begeisterung dabei :D



nicht immer aber fast !
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich hatte latein von der 7.-10. da lernt man solche worte nicht. bzw. ich hätte sie wohl gelernt, wäre der lehrer nicht in rente gegangen wäre.
ich wäre mit begeisterung dabei :D



nicht immer aber fast !
Pah! Ich hatte von der 5. bis zur 10. und dabei 4 Jahre bei demselben Lehrer und diese Zeit zählt mindestens doppelt!:D;)


Doch immer, ohne Ausnahme!:o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Pah! Ich hatte von der 5. bis zur 10. und dabei 4 Jahre bei demselben Lehrer und diese Zeit zählt mindestens doppelt!:D;)


Doch immer, ohne Ausnahme!:o

bremen is halt anders.
wenn ich durchgängig den einen lehrer gehabt hätte hätte ich mit ner 2 abgeschlossen so hab ich einmal wiederholt und den wiederbekommen und dann ging er in rente :(
:D


mit ganz vielen ausnahmen. du kannst z.b. nicht alles studieren :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
bremen is halt anders.
wenn ich durchgängig den einen lehrer gehabt hätte hätte ich mit ner 2 abgeschlossen so hab ich einmal wiederholt und den wiederbekommen und dann ging er in rente :(
:D


mit ganz vielen ausnahmen. du kannst z.b. nicht alles studieren :D
Einmal wiederholt? Sowas!:o:p;)


Natürlich kann ich alles studieren, du hattest doch Latein, oder? Universität -> universitas = Gesamtheit, gemeint ist die Gesamtheit der Wissenschaften.:p
Ganz abgesehen davon studiere ich ja gar nicht.:o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Einmal wiederholt? Sowas!:o:p;)


Natürlich kann ich alles studieren, du hattest doch Latein, oder? Universität -> universitas = Gesamtheit, gemeint ist die Gesamtheit der Wissenschaften.:p
Ganz abgesehen davon studiere ich ja gar nicht.:o

tja das sprachentalent hat mich verlassen ;) gehört dazu und war besser so. sonst würde ich jetzt wohl keinen metal hören :D ;)


wie konnte ich das vergessen ... und verdrängen ... :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Da ist doch dasselbe.:o Mehr oder weniger.;)



Wenn du mal drüber reden willst, sag bescheid, ich hab immer ein offenes Ohr vor dich.:D;)

so mehr oder weniger ;) ich werf noch ein Schiksal in den raum :D



ich bin vergesslich und verdränge gerne dinge :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Pffff! Was weißst du schon von Schicksal?:o:p



Du könntest auch versuchen die Dinger mit Alkohol zu ersäufen, aber leider können die Dinger schwimmen.:o

Gar nix und noch viel weniger :D :p



Das is ja langweilig. Alkohol is für den Spass da :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Na, wenigstens bist du ehrlich.;)


Spass ist eine Sache, aber Spass bringt einen nicht sonderlich weiter.;)



ich bin fast immer ehrlich :D



spass is eine ecke vom kuchen :D und der rest wird nich vergessen, auch wenn er manchmal nicht schmeckt :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich bin fast immer ehrlich :D



spass is eine ecke vom kuchen :D und der rest wird nich vergessen, auch wenn er manchmal nicht schmeckt :D
Aber nur fast, denn fast immer, wenn du über mich urteilst, gehst du fehl, ob absichtlich oder nicht, sei nun einmal dahingestellt.:o;)


Ich mag eigentlich keinen Spass.:o