jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Was soll das heißen?:o Da sind sicher keine Murmeltiere drinne, denn die kann man nicht destillieren.:o

Und hat es seinen Schatten gesehen oder nicht?;)

nein aba etwas vom murmeltier ;) und vodka :D

natürlich hat es das. meine autoscheinwerfer haben es ja angeleuchtet :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
nein aba etwas vom murmeltier ;) und vodka :D

natürlich hat es das. meine autoscheinwerfer haben es ja angeleuchtet :D
Kacke?:confused: Du bist eklig!:o:p Ich mag aber eigentlich keinen Vodka.:o

Achso, dann muss es ja seinen Schatten gesehen haben:o ......... Moment mal:confused: ....... Du hast es doch wohl nicht überfahren????:eek::eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Kacke?:confused: Du bist eklig!:o:p Ich mag aber eigentlich keinen Vodka.:o

Achso, dann muss es ja seinen Schatten gesehen haben:o ......... Moment mal:confused: ....... Du hast es doch wohl nicht überfahren????:eek::eek:

nein nicht kacke ! so ekelig bin ich nicht. ein bissel blut. und damits nich so nach eisen schmeckt noch lakritze :D :p
das blut stammt von blutspenden einiger murmeltier. alle leben noch :D

:eek:
nein nein nein ich hab es nich überfahren, dass würde ich nie machen

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
nein nicht kacke ! so ekelig bin ich nicht. ein bissel blut. und damits nich so nach eisen schmeckt noch lakritze :D :p
das blut stammt von blutspenden einiger murmeltier. alle leben noch :D

:eek:
nein nein nein ich hab es nich überfahren, dass würde ich nie machen
Blutspenden ist wichtig, es retten Leben und sorgt für das Wasser des Lebens (auch wenn das Wortspiel nur im Fränzösischen oder im Russischen funktioniert:o).;)

Das will ich auch wohl meinen, sonst hätt ich ..... ach, das sag ich lieber ncht:D:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Blutspenden ist wichtig, es retten Leben und sorgt für das Wasser des Lebens (auch wenn das Wortspiel nur im Fränzösischen oder im Russischen funktioniert:o).;)

Das will ich auch wohl meinen, sonst hätt ich ..... ach, das sag ich lieber ncht:D:p

ich kann werder russisch noch französisch. ich kann es mir nur von leuten die die srachen können übersetzten lassen *lach*
aber ich glaube ich sehen den sinn :D

ich kann es mir denken :o wer wär ich den am tag des murmeltiers ein murmeltier zu überfahren :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich kann werder russisch noch französisch. ich kann es mir nur von leuten die die srachen können übersetzten lassen *lach*
aber ich glaube ich sehen den sinn :D

ich kann es mir denken :o wer wär ich den am tag des murmeltiers ein murmeltier zu überfahren :o
Ich kann auch beide Sprachen nicht.;) Was mir immer wieder zum Nachteil reicht.:rolleyes: Wahrscheinlich werd ich im Laufe der Zeit beide noch lernen müssen, wenn auch nur schriftsprachlich.:o
Aber für das, auf was ich anspielte, reichen die Kenntnisse schon aus und es ist ja auch leicht zu erahnen, worauf es anspielte.;)

Das wäre zutiefst verachtungswürdig, auch an einem anderen Tag.:o