*Besenbewunder*Baskerville schrieb:*RosaSchleifedrumbindet* So, sieht doch schick aus!
Uber dein krankhaftes Trinkverhalten.Solch Probleme sollte man nicht vernachlässigen.

Nein, ich esse nur, was ich selbst erlegt habe!Bluudy schrieb:*leise lacht*
*an einem rippchen knabber*
willste nich doch einen kleinen happen ich schaff das nich alles
ich hab sogar bier hier![]()

Verleumden bringt nichts, nur wenn du deine eigenen Probleme selbst bejahst, kann dir geholfen werden!Hex schrieb:*Besenbewunder*
Echt schön...![]()
Ich..äääh...nein..das is nich...ich ...krankhaft?....Nein, das ...ich kann das erklären....ich .....*schwitz*....also....![]()

Baskerville schrieb:Nein, ich esse nur, was ich selbst erlegt habe!
Aber...
ähhh...
... du könntest vielleicht ein Teller voll Rippchen über den Boden ziehen, den könnte ich erlegen!![]()

Bluudy schrieb:*teller an eine schnur bind**rippchen+steak draufleg**hinter mir her zieh*![]()

Wass? Ich ...äääh...ich glaub ich brauch noch ein schlückchen Sekt!Baskerville schrieb:Verleumden bringt nichts, nur wenn du deine eigenen Probleme selbst bejahst, kann dir geholfen werden!![]()

Sekt schmeckt mir nicht!Hex schrieb:Wass? Ich ...äääh...ich glaub ich brauch noch ein schlückchen Sekt!![]()
![]()
![]()

Das ist mir egal, gibt mir Bier oder Wein oder Whisky!Hex schrieb:Mir schon!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:
HAAAA!!!! *draufspringt* Hab ich dich!*reinbeißt*
Eigenmächtig erlegt!![]()

*BaskervilleWeinreich*Baskerville schrieb:Das ist mir egal, gibt mir Bier oder Wein oder Whisky!![]()

Ich erleg doch kein Getränk! Das wäre doch ziemlich albern.Bluudy schrieb:*vor lachen aufm boden rumkullert*![]()
oh man ich brauch erstmal n bier *nach luft schnapp*
*basker ein bier hin wirft* los erleg die dose!![]()
gnihihihihihihihihihihihi![]()
![]()

Och, wenns denn unbedingt sein muss...Hex schrieb:*BaskervilleWeinreich*
Biddaschön...Willst du auch Weiber und Gesang dazu?![]()