Baskerville
W:O:A Metalgod
Wo hat denn der Frosch die Locken?Master of Hades schrieb:Mein Wetterfrosch hat einen hoch!!!!!![]()

Wo hat denn der Frosch die Locken?Master of Hades schrieb:Mein Wetterfrosch hat einen hoch!!!!!![]()

Baskerville schrieb:Wo hat denn der Frosch die Locken?![]()

Wenn dein Mercedes plötzlich quarkt, hast du auf nem Frosch geparkt.Lord Soth schrieb:Das weiß doch jeder, du Socke voll Popcorn!
Frösche weinen nie!![]()

Baskerville schrieb:Ich erleg doch kein Getränk! Das wäre doch ziemlich albern.![]()
Ich hab den leisen Verdacht, dass du dich über mich lustig machst!Bluudy schrieb:sein trinken muss man sich auch fangen *prust* zumindest das in dosen und flaschen ... es könnte weg rollen *kicher*

Baskerville schrieb:Ich hab den leisen Verdacht, dass du dich über mich lustig machst!![]()

So liebenswürdig, wie ich bin, kannst du gar nicht werden.Bluudy schrieb:was ich, sowas würde ich doch nie machen, dafür bin ich viel zu liebenswürdig *kicher* möchtest du noch was von dem halben rind? es is noch was da![]()

Baskerville schrieb:So liebenswürdig, wie ich bin, kannst du gar nicht werden.
Nö, ich hab gerade Brötchen gegessen.![]()

Ja, die hab ich eigenhändig gefangen, das geht, seit dem es diese Selbstbedienungsläden gibt.Bluudy schrieb:haste die auch erlegt ?
ich bin viel liebenswürdiger.![]()

Baskerville schrieb:Ja, die hab ich eigenhändig gefangen, das geht, seit dem es diese Selbstbedienungsläden gibt.
Glaub ich nicht, ich bin viel liebenswürdiger!![]()

Nö, einfach Klappe aufmachen, mit der Zange eins schnappen und eintüten, ganz einfach.Bluudy schrieb:und haste dich überanstrengt ?
ich hoffe doch nicht. *besorgtes gesicht mach* sowie du gestern gekeucht hast![]()
so liebenswürdig wie ich kannst du gar nich sein. ich über treffe alle![]()

Baskerville schrieb:Nö, einfach Klappe aufmachen, mit der Zange eins schnappen und eintüten, ganz einfach.
Aber ich steh noch weit darüber an Liebenswürdigkeit!![]()
Nö, waren nicht widerspenstig, ließen es einfach mit sich machen, wenn du fleissig übst, kannst du das vielleicht auch.Bluudy schrieb:das klingt nach einer höchstleistung *kicher* waren sie sehr wiederspenstig ?
pah. ich bin das einzig wahre beispiel für liebeswürdigkeit

Baskerville schrieb:Nö, waren nicht widerspenstig, ließen es einfach mit sich machen, wenn du fleissig übst, kannst du das vielleicht auch.
Ich bin kein Beispiel, sondern ich bin die Liebenswürdigkeit!![]()
ich back die selber 
Das ist mir viel zu umständlich, ausserdem ist dafür mein Ofen zu klein, ganz zu schweigen davon, dass ich viel zu faul für sowas wäre.Bluudy schrieb:ui .. ich muss meine brötchen nich fangenich back die selber
bla *lach*