jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Pah! Näää...das sieht soch scheiße aus wenn ich da mit nem SDatuabsauger durch die Gegend düse, stell dir da smal vor.... :o


*Übrignes, ich habe einen leichten Schwips!" :D :D :D
Der lässt sich aber viel leichter steuern und hat auch Turboantrieb und du kannst ihn mit dem Verlängerungskabel irgendwo anbinden.;)


Schwips?:confused: Du wirst doch an einem Montag keinen Alkohol trinken???:eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.162
73.253
158
Baskerville schrieb:
Der lässt sich aber viel leichter steuern und hat auch Turboantrieb und du kannst ihn mit dem Verlängerungskabel irgendwo anbinden.;)


Schwips?:confused: Du wirst doch an einem Montag keinen Alkohol trinken???:eek:
Nein, da swill ich nich....ich will m,einem Besen und sonst nix! *protestier* :o


Doch , ich tirnke auch am Montag.-...schlimm, nech? :D :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, da swill ich nich....ich will m,einem Besen und sonst nix! *protestier* :o


Doch , ich tirnke auch am Montag.-...schlimm, nech? :D :D :D
Das muss man den auch nicht pimpen, der kann dann bleiben so wie er ist.:o Obwohl, vielelicht eine hübsche rosa Schleife?:D




Ahja, verstehe! Wenn du mal drüber reden willst.... lass dir einen Termin von meiner Sekretärin geben.:p:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.162
73.253
158
Baskerville schrieb:
Das muss man den auch nicht pimpen, der kann dann bleiben so wie er ist.:o Obwohl, vielelicht eine hübsche rosa Schleife?:D




Ahja, verstehe! Wenn du mal drüber reden willst.... lass dir einen Termin von meiner Sekretärin geben.:p:D

Auja, efein....eine rosa Schleife wäre nett! Mach mal...*Besenhinsterck* :D

Einen Termin? Ich..ääähh...worüber sollten wir denn da reden?...Über Allohol und seine Auswirkungen? :confused: :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Auja, efein....eine rosa Schleife wäre nett! Mach mal...*Besenhinsterck* :D

Einen Termin? Ich..ääähh...worüber sollten wir denn da reden?...Über Allohol und seine Auswirkungen? :confused: :D
*RosaSchleifedrumbindet* So, sieht doch schick aus!:D


Uber dein krankhaftes Trinkverhalten.:o Solch Probleme sollte man nicht vernachlässigen.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
*keuch**hust*
*überdieWiesetrottet*
*stehenbleibt*
Ähhh.... ich sollte wohl besser um diese Uhrzeit nichts mehr essen.:o

*leise lacht*

*an einem rippchen knabber*

willste nich doch einen kleinen happen ich schaff das nich alles
ich hab sogar bier hier :D