Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
PläüschHex schrieb:Das aber nett!![]()
Aber ich will einen aus Pläüsch! Wenn der echt is, mach ich den wieder ab!![]()

PläüschHex schrieb:Das aber nett!![]()
Aber ich will einen aus Pläüsch! Wenn der echt is, mach ich den wieder ab!![]()

Der lässt sich aber viel leichter steuern und hat auch Turboantrieb und du kannst ihn mit dem Verlängerungskabel irgendwo anbinden.Hex schrieb:Pah! Näää...das sieht soch scheiße aus wenn ich da mit nem SDatuabsauger durch die Gegend düse, stell dir da smal vor....![]()
*Übrignes, ich habe einen leichten Schwips!"![]()
![]()
![]()

Du wirst doch an einem Montag keinen Alkohol trinken???
*keuch**hust*Bluudy schrieb:gnihihihihihihihihi
mmmmmmmmmmmh dufte das gut. jamjam gleich is das erste stück fertig![]()

Um diese Uhrzeit KANN man gar nix mehr essenBaskerville schrieb:Ähhh.... ich sollte wohl besser um diese Uhrzeit nichts mehr essen.![]()

ääähhh...das sollte Plüsch heießen....aber meine Tastatur ist kapott!Bratschlauch schrieb:Pläüsch![]()

Nein, da swill ich nich....ich will m,einem Besen und sonst nix! *protestier*Baskerville schrieb:Der lässt sich aber viel leichter steuern und hat auch Turboantrieb und du kannst ihn mit dem Verlängerungskabel irgendwo anbinden.
Schwips?Du wirst doch an einem Montag keinen Alkohol trinken???
![]()

jaja...Hex schrieb:ääähhh...das sollte Plüsch heießen....aber meine Tastatur ist kapott!![]()
![]()
![]()
![]()

Das muss man den auch nicht pimpen, der kann dann bleiben so wie er ist.Hex schrieb:Nein, da swill ich nich....ich will m,einem Besen und sonst nix! *protestier*![]()
Doch , ich tirnke auch am Montag.-...schlimm, nech?![]()
![]()
![]()
Obwohl, vielelicht eine hübsche rosa Schleife?

*tastarurhochhaltundandenMonitordrück*Bratschlauch schrieb:zeigen![]()

oh jaHex schrieb:*tastarurhochhaltundandenMonitordrück*
Siehste?![]()

Baskerville schrieb:Das muss man den auch nicht pimpen, der kann dann bleiben so wie er ist.Obwohl, vielelicht eine hübsche rosa Schleife?
Ahja, verstehe! Wenn du mal drüber reden willst.... lass dir einen Termin von meiner Sekretärin geben.![]()

*RosaSchleifedrumbindet* So, sieht doch schick aus!Hex schrieb:Auja, efein....eine rosa Schleife wäre nett! Mach mal...*Besenhinsterck*![]()
Einen Termin? Ich..ääähh...worüber sollten wir denn da reden?...Über Allohol und seine Auswirkungen?![]()
![]()

Solch Probleme sollte man nicht vernachlässigen.Baskerville schrieb:*keuch**hust*
*überdieWiesetrottet*
*stehenbleibt*
Ähhh.... ich sollte wohl besser um diese Uhrzeit nichts mehr essen.![]()