jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.269
73.365
158
Tomatentöter schrieb:
Knetmasse? Wolltest du den Teig wohl nicht kneten?
Genau! Woher weißt du...? :D

Ich dachte der knetet sich dann von selbst.... :D


Heißt das knetet? :confused: Komisches deutsch find ich....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.306
13.055
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Genau! Woher weißt du...? :D

Ich dachte der knetet sich dann von selbst.... :D


Heißt das knetet? :confused: Komisches deutsch find ich....
Das hat mir ein Lemming erzählt.

Ja und, das hat er doch auch.


Ja, das heisst knetet. Und deutsch ist eine der schwerstern Sprachen der Welt
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Ja, das heisst knetet. Und deutsch ist eine der schwerstern Sprachen der Welt

Stimmt!:p


@Hex: lila Leute in Gummistiefeln... meinst du etwa Skeletor von Masters of teh Universe? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.269
73.365
158
Tomatentöter schrieb:
Das hat mir ein Lemming erzählt.

Ja und, das hat er doch auch.


Ja, das heisst knetet. Und deutsch ist eine der schwerstern Sprachen der Welt
Watt? Schwestern sprachen mit dir? Welche denn?

Krankenschwestern in Strapsen und Miniröcken? :D :D :D :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.269
73.365
158
Lord Soth schrieb:
Stimmt!:p


@Hex: lila Leute in Gummistiefeln... meinst du etwa Skeletor von Masters of teh Universe? :confused:

Nein, nein...ich meine schon die Frösche...diese kleinen grünen Dinger die da so rumhopsen....und die immer "Quak" machen.....

Menschen hopsen nicht, die laufen rum und labern dummes Zeuch.... :o :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Nein, nein...ich meine schon die Frösche...diese kleinen grünen Dinger die da so rumhopsen....und die immer "Quak" machen.....

Menschen hopsen nicht, die laufen rum und labern dummes Zeuch.... :o :D

Ich hopse auch ab und zu, aber ich bin nicht grün!:o

*hops-hops-hops-hops...*



"Jjjjjjibbi....jibbi.....jibbier....jibbier....."
*hops-hops-hops*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.269
73.365
158
Lord Soth schrieb:
Ich hopse auch ab und zu, aber ich bin nicht grün!:o

*hops-hops-hops-hops...*



"Jjjjjjibbi....jibbi.....jibbier....jibbier....."
*hops-hops-hops*
Das sieht lustig aus wenn du das machst! :D :D :D