jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.269
73.365
158
Metalheadbanger schrieb:
:eek: Was? Jedes Jahr das Gleiche!
Dann nehm ich einmal Malle, Schwarzfahrt bitte! :o
Bitte hinten anstellen...da ganz hinten!!! *deut*
Sie müssen ca. hundert Meter rückwärts laufen und dann nach links abbiegen und nach drei Stunden Rennmarathon stelle Sie sich bitte in die letzte der drei Reihen von rechts....
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Hex schrieb:
Bitte hinten anstellen...da ganz hinten!!! *deut*
Sie müssen ca. hundert Meter rückwärts laufen und dann nach links abbiegen und nach drei Stunden Rennmarathon stelle Sie sich bitte in die letzte der drei Reihen von rechts....


Da komm ich doch her, aber man sagte mir ohne Trikot dürfte ich nicht Marathon laufen und die Trikots gäbe es nur in Kölle oder Malle :o
Dann einmal Schüler bitte
 
L

Lord Soth

Guest
Genau die!:)

*messerwetzt*
*schnitzelmacht*
*grillanwerf*
*brutzel*
*brötchenhol*


*mampf*
*knabber*
*knurps*


RRRRÜÜÜÜÜLPS! Aaahhh.. lecker! danke!:D:D