Aber ich hab da auch Knetmasse mit reingemacht....Tomatentöter schrieb:mmmhhhhhh, ich freu mich schon![]()

Knetmasse? Wolltest du den Teig wohl nicht kneten?Hex schrieb:Aber ich hab da auch Knetmasse mit reingemacht....![]()
Wenn dich das nicht stört?![]()
Hex schrieb:Gar nich wahr.....kein Tier ist doof....nur Menschen sind doof!![]()
Genau! Woher weißt du...?Tomatentöter schrieb:Knetmasse? Wolltest du den Teig wohl nicht kneten?
Komisches deutsch find ich....Niemals nicht! Menschen sind kleine giftige Zwerge.....und Frösche sind meistens lila und haben gerne Gummistiefel an.....Lord Soth schrieb:Menschen sind doch Frösche?![]()

Das hat mir ein Lemming erzählt.Hex schrieb:Genau! Woher weißt du...?![]()
Ich dachte der knetet sich dann von selbst....![]()
Heißt das knetet?Komisches deutsch find ich....
Tomatentöter schrieb:Ja, das heisst knetet. Und deutsch ist eine der schwerstern Sprachen der Welt

Watt? Schwestern sprachen mit dir? Welche denn?Tomatentöter schrieb:Das hat mir ein Lemming erzählt.
Ja und, das hat er doch auch.
Ja, das heisst knetet. Und deutsch ist eine der schwerstern Sprachen der Welt

Lord Soth schrieb:Stimmt!
@Hex: lila Leute in Gummistiefeln... meinst du etwa Skeletor von Masters of teh Universe?![]()

Auf Quark hätt ich jetzt auch Lust.Hex schrieb:Nein, nein...ich meine schon die Frösche...diese kleinen grünen Dinger die da so rumhopsen....und die immer "Quak" machen.....
Menschen hopsen nicht, die laufen rum und labern dummes Zeuch....![]()
![]()

Hex schrieb:Nein, nein...ich meine schon die Frösche...diese kleinen grünen Dinger die da so rumhopsen....und die immer "Quak" machen.....
Menschen hopsen nicht, die laufen rum und labern dummes Zeuch....![]()
![]()

*BaskervilleeinenaltenausgetrocknetenToasthinlegt*Baskerville schrieb:Auf Quark hätt ich jetzt auch Lust.![]()

Das sieht lustig aus wenn du das machst!Lord Soth schrieb:Ich hopse auch ab und zu, aber ich bin nicht grün!
*hops-hops-hops-hops...*
"Jjjjjjibbi....jibbi.....jibbier....jibbier....."
*hops-hops-hops*

*Wasserdraufgießt*Hex schrieb:*BaskervilleeinenaltenausgetrocknetenToasthinlegt*
Hier!![]()