Hex schrieb:*hysterischanfängtzukreischen*
Ein Gartenschlauch!!! DA!!! Hinter euch!!! Ein Gartenschlauch!!!
![]()
![]()
![]()
*sich mit der heckenschere in der hand vor hex stellt+
keine angst ich pass auf dich auf

Hex schrieb:*hysterischanfängtzukreischen*
Ein Gartenschlauch!!! DA!!! Hinter euch!!! Ein Gartenschlauch!!!
![]()
![]()
![]()

Was willst du denn mit der Heckenschere machen? Dem Gartenschlauch was abschneiden?Bluudy schrieb:*sich mit der heckenschere in der hand vor hex stellt+
keine angst ich pass auf dich auf![]()

Ich lass dich gelich über die Planke gehen!Bluudy schrieb:nö. oder doch. jedenfalss war da einer![]()

Hex schrieb:Was willst du denn mit der Heckenschere machen? Dem Gartenschlauch was abschneiden?![]()
Das würd ich nicht machen....dann will er sich bestimmt rächen und uns töten!!!![]()
wen ich ihm den kopf ab schneide kann er nix mehr machen. oder ich dreh einfach den hahn zu 
Baskerville schrieb:Ich lass dich gelich über die Planke gehen!![]()

Woher weisst du das?????Bratschlauch schrieb:Du hast doch wohl schon genug mit deinem eigenen zu tun![]()

Ich hab alle Kobolde der Welt eingefangen und halte sie in meinem Zauberwald in einer Holzhütte versteckt......die wirst du nie finden....Baskerville schrieb:Pah! Da besorg ich mir einen Konterkobold, den fang ich und zwing ihn den Fluch aufzulösen, sonst sperr ich ihn für 500 Jahre ein.![]()

Dann behalt sie....benutzte Rasseln will ich nich.....Baskerville schrieb:Na, als ob ich das nicht schon getan hätte!![]()

Wieso nur wenns nicht läuft?Baskerville schrieb:Naja und wenns nicht läuft, können wir ja immer noch Drogen verkaufen unter dem Tresen her.![]()

*Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*Hex schrieb:*hinterdenOhrenkraul*![]()

Hex schrieb:Ich auch! Ich auch!
*mitdenArmenruder*
*mitdemHinternwackel*
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Muahhahaaa!!!! *denBauchhältvorLachen*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ääähhh...Suchlligung!![]()
![]()
![]()
![]()
*sichaufdieLippenbeißtumnichtwiederzulachen*

Am Ende eines jeden Regenbogens werde ich fündig werden.Master of Hades schrieb:Ich hab alle Kobolde der Welt eingefangen und halte sie in meinem Zauberwald in einer Holzhütte versteckt......die wirst du nie finden....![]()

Das sollte zumindest unterschwelig positiv klingen, gut eigentlich ist es nur Tarnung.Tapio schrieb:Wieso nur wenns nicht läuft?![]()

Dann werde ich mich jetzt auf die Jagd nach Regenbögen machen und alle in meinem Kellerverließ einsperren........Baskerville schrieb:Am Ende eines jeden Regenbogens werde ich fündig werden.![]()

Master of Hades schrieb:Dann werde ich mich jetzt auf die Jagd nach Regenbögen machen und alle in meinem Kellerverließ einsperren........![]()
Er will dir Regenbögen stehlen!

Ich hatte euch gewarnt......aber ihr musstet mich ja provozieren.....Baskerville schrieb:Er will dir Regenbögen stehlen!
Das ist nach dem Stehlen des Sonnenlichtes durch Mr. Burns und dem Raub des Weihnachtsfestes durch den Grinch das schlimmste, was ich je gehört habe.![]()

Ob du nun irgendwen warnst oder ein Marienkäfer hustet kommt aufs gleiche raus...Master of Hades schrieb:Ich hatte euch gewarnt......aber ihr musstet mich ja provozieren.....![]()

Schaff erst mal die dritte Klasse bevor du mit mir redest......Bratschlauch schrieb:Ob du nun irgendwen warnst oder ein Marienkäfer hustet kommt aufs gleiche raus...![]()
![]()