jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.284
73.371
158
Bluudy schrieb:
*sich mit der heckenschere in der hand vor hex stellt+

keine angst ich pass auf dich auf :D
Was willst du denn mit der Heckenschere machen? Dem Gartenschlauch was abschneiden? :eek:
Das würd ich nicht machen....dann will er sich bestimmt rächen und uns töten!!! :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Was willst du denn mit der Heckenschere machen? Dem Gartenschlauch was abschneiden? :eek:
Das würd ich nicht machen....dann will er sich bestimmt rächen und uns töten!!! :o

:o wen ich ihm den kopf ab schneide kann er nix mehr machen. oder ich dreh einfach den hahn zu ;)

Bratschlauch schrieb:
Du hast doch wohl schon genug mit deinem eigenen zu tun :D
Woher weisst du das????? :eek:
Bist du Elfi???? :eek:

Baskerville schrieb:
Pah! Da besorg ich mir einen Konterkobold, den fang ich und zwing ihn den Fluch aufzulösen, sonst sperr ich ihn für 500 Jahre ein.:o:p
Ich hab alle Kobolde der Welt eingefangen und halte sie in meinem Zauberwald in einer Holzhütte versteckt......die wirst du nie finden....:o

Baskerville schrieb:
Na, als ob ich das nicht schon getan hätte!:D:p
Dann behalt sie....benutzte Rasseln will ich nich.....:o

Hex schrieb:
*hinterdenOhrenkraul* :D
*Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D

Hex schrieb:
Ich auch! Ich auch!
*mitdenArmenruder*
*mitdemHinternwackel*
:D :D :D
:eek:

Hex schrieb:
Muahhahaaa!!!! *denBauchhältvorLachen*
:D :D :D :D :D :D

ääähhh...Suchlligung! :o

:D :D :D :p *sichaufdieLippenbeißtumnichtwiederzulachen*

Du lachst jetzt aber nich über mich oder........??? :o
Sonst müsste ich dich leider auch verfluchen......:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Dann werde ich mich jetzt auf die Jagd nach Regenbögen machen und alle in meinem Kellerverließ einsperren........:o
:eek: Er will dir Regenbögen stehlen!:eek:
Das ist nach dem Stehlen des Sonnenlichtes durch Mr. Burns und dem Raub des Weihnachtsfestes durch den Grinch das schlimmste, was ich je gehört habe.:o:o