Baskerville schrieb:Wäähhhhh widerliche Blutsauger!
Was war das eine Zeit, als noch nicht diese Brut auf Erden kreuchte.![]()
pffft. die tinken kein menschenblut.
und die gibts schon ewig. gauso lang wie die menschen

Baskerville schrieb:Wäähhhhh widerliche Blutsauger!
Was war das eine Zeit, als noch nicht diese Brut auf Erden kreuchte.![]()

Hat jemand was anderes behauptetHex schrieb:Baskerville existiert doch gar nich...![]()
Das ist ein Phantom!![]()

*hinterdenOhrenkraul*Master of Hades schrieb:Das is aber ganz schön spät......
Meine Heldin........
*Schnurrrrrrrrrrr*![]()

Ich auch! Ich auch!Toffi Fee schrieb:*Ententanz tanz*![]()

Muahhahaaa!!!! *denBauchhältvorLachen*Master of Hades schrieb:Ich wurde Opfer eines Diffamierungsfeldzuges ersten Grades......
Meine Rache wird fürchterlich sein *Donnerhall*
Eure Nachkommen sind von nun an bis ins zehnte Glied verflucht
Meinen Fluch wird man noch in tausend Jahren gedenken und mein Name wird vor Angst nur hinter vorgehaltener Hand ausgesprochen werden und jedem wird dabei vor Grausen ein Schauer den Rücken herunter laufen![]()
*sichaufdieLippenbeißtumnichtwiederzulachen*Ewig, ewig, wie leichtfertig die Menschen immer mit diesem Begriff um sich werfen, den sie in ihrem endlichen Verstande nie begreifen können.Bluudy schrieb:pffft. die tinken kein menschenblut.
und die gibts schon ewig. gauso lang wie die menschen![]()

Mein Held!!!Baskerville schrieb:Ich weiß, der wollte unsere Biervorräte plündern, aber ich hab ihn mit meinem Schneebesen zurückgedrängt!
![]()

Tapio...der sagt es gibt den Baskerville...stell dir vor, er will sogar Bier mit ihm trinken...*augenroll*Bratschlauch schrieb:Hat jemand was anderes behauptet![]()

Baskerville schrieb:Ewig, ewig, wie leichtfertig die Menschen immer mit diesem Begriff um sich werfen, den sie in ihrem endlichen Verstande nie begreifen können.
Meinst du denn aeternitas oder sempernitas?![]()

Imaginäres Bier schmeckt bestimmt ganz tollHex schrieb:Tapio...der sagt es gibt den Baskerville...stell dir vor, er will sogar Bier mit ihm trinken...*augenroll*
![]()

Das ist allegorisch gemeint.Hex schrieb:Tapio...der sagt es gibt den Baskerville...stell dir vor, er will sogar Bier mit ihm trinken...*augenroll*
![]()

Bluudy schrieb:öhm ähm öhm
oh guck mal ein vogel![]()

Neeein, das nennt man Bratschlach! Einen Gartenschlach nutzt man um die Blumen zu wässern, die Nachbarskinder nass zu spritzen und um Eichhörnchen vom Baum zu schießen. Einen Bratschlach nimmt man z.B. für die Weihnachtsgans.Hex schrieb:*hysterischanfängtzukreischen*
Ein Gartenschlauch!!! DA!!! Hinter euch!!! Ein Gartenschlauch!!!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:
Hast du mir gerade den Vogel gezeigt?![]()