Baskerville schrieb:Naja, das Blau ist schon ein wenig verräterisch.![]()
aba du bist nich gelich drauf gekommen
erst als ich es verraten hab 
Baskerville schrieb:Naja, das Blau ist schon ein wenig verräterisch.![]()
erst als ich es verraten hab 
Pah, ich hab schon Elefanten in all möglich Farben gesehen, sowas bringt mich nicht allzu schnell ins Grübeln.Bluudy schrieb:aba du bist nich gelich drauf gekommenerst als ich es verraten hab
![]()

Baskerville schrieb:Pah, ich hab schon Elefanten in all möglich Farben gesehen, sowas bringt mich nicht allzu schnell ins Grübeln.![]()
BeweiseBaskerville schrieb:Das hab ich auch nach diesem traumatischen Erlebnis.![]()
![]()

Echt ne FrechheitBaskerville schrieb:
Man hat mich ja schon als all mögliches bezeichnet, aber "Manowar-Fan", das ist echt unter der Gürtellinie.![]()
Ich bin doch nicht dein Haustier!Bluudy schrieb:aba der leichte bart und die weißen haare hätte dich eigentlich verwirren müssen. schließlich bist du mein haustier

Hab ich alle verbrannt, damit sie gerichtlich nicht gegen mich verwedet werden können.Bratschlauch schrieb:Beweise![]()

Was ist blauBaskerville schrieb:Nein, du bist ein kleiner, blauer Elefant der sprechen kann.![]()

Baskerville schrieb:Ich bin doch nicht dein Haustier!
Ich bin ein autokratisches Murmeltier, welches gewisse Ähnlichkeiten mit einem Kauz hat.![]()

Dann hab ich mich doch richtig erinnert.Baskerville schrieb:Ja, da war ich letztes Jahr anwesend, mal mehr, mal weniger.
Ich machs halt noch davon abhängig, ob ich hinfahre, wie es mit dem Campen aussieht. Das scheint ja derzeitig noch nicht raus zu sein, zumal der Campingplatz zu der Zeit eigentlich geschlossen sein soll, von der Entfernung mal ganz zu schweigen, aber so weit war ich aufm Wacken auch schon mal entfernt vom Festivalgelände.![]()
Du hast doch am Sonntag morgen, nachdem du im G*********** warst, noch ein Bier bei uns geschnorrt.
Kannst auch, wenn du Lust hast, ein, zwei Tage früher nach Bamberg kommen und mir helfen, meine Mitbewohner zu terrorisieren... ich sage nur, Onkel Tom und Bier.

Pah,dann stimmt das auch nichtBaskerville schrieb:Hab ich alle verbrannt, damit sie gerichtlich nicht gegen mich verwedet werden können.![]()

Was ist das denn für ein maßloser Besitzanspruch???Bluudy schrieb:alle gelehrten käuze und andere lebewesen, die gelehrt sind sind meine haustiere![]()
![]()
![]()

Also blau klenn ich,das hab ich fast jedes Wochenende,aber rot ist nur IllusionBaskerville schrieb:BLAU ist ROT!![]()

Baskerville schrieb:Was ist das denn für ein maßloser Besitzanspruch???
Das meld ich dem Tierschutzverein, dann bewerfen die dich mit Wattebäuschchen.![]()