jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.347
73.443
158
Baskerville schrieb:
*dasGebäudebetrachtet*
Aha ja, sehr schön, das eignet sich hervorragend um die Gäste für die Verlobung zu empfangen, in der Tat, sehr gute Idee von dir!:D
Bist du eigentlich katholisch oder evangelisch, naja wohl kaum in Franken, oder?;)

:p
*grmpfl*
Franken ist ein sehr schönes Ländle.... :o
Wir haben hier Tropfsteinhöhlen und Felsen und viel Grün!
*weiterablenk*
Bitte beachten Sie noch diese Sehenswürdigkeit...
*nachobenandieDeckedeut*
Dort oben flog einst eine Riesenfledermaus umher....man erzählt sich sie habe beim Fliegen Blut verloren und immer wenn jemand einem herunterfallenden Blutstropfen getroffen wurde starb er in der folgenden Nacht.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*grmpfl*
Franken ist ein sehr schönes Ländle.... :o
Wir haben hier Tropfsteinhöhlen und Felsen und viel Grün!
*weiterablenk*
Bitte beachten Sie noch diese Sehenswürdigkeit...
*nachobenandieDeckedeut*
Dort oben flog einst eine Riesenfledermaus umher....man erzählt sich sie habe beim Fliegen Blut verloren und immer wenn jemand einem herunterfallenden Blutstropfen getroffen wurde starb er in der folgenden Nacht.... :o
Ja okey, wenn du es unbedingt willst, können wir gerne auch die Flitterwochen in Franken verbringen, da kenn ich mich auch nicht so gut aus, insofern würd ich was neues lernen.;)
Die Karibik ist sowieso zu heiß und zu kitschig.:o

Baskerville schrieb:
Können die nicht von den Pärie-Hunden aufgefressen werden, wenn sie verendet sind?:rolleyes: Wir sind doch kein Wohlfahrtsverein!:o
Zum Teil schon,aber die Knochen bleiben übrig,das schaffen sie nicht,da die Gesundheitsversorgung,und damit auch die Zahnpflege,auf der Strecke bleibt.Um das zukünftig zu verhindern müssen wir jetzt überhöhte Preise nehmen um in Zukunft billiger verkaufen zu können :o

Hex

4 März 2004
252.347
73.443
158
Baskerville schrieb:
Ja okey, wenn du es unbedingt willst, können wir gerne auch die Flitterwochen in Franken verbringen, da kenn ich mich auch nicht so gut aus, insofern würd ich was neues lernen.;)
Die Karibik ist sowieso zu heiß und zu kitschig.:o
*verzweifeltdieHändeüberdenKopfzusammenschlag*
*dieRammsteinCDherauskram*
Da! Du gucken!
Was siehst du hier?
Wie heißt dieses Lied???
*aufdasLied"Heiratemich"deutel*

Na? Na? Wie heißt das??? :o

:D :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Zum Teil schon,aber die Knochen bleiben übrig,das schaffen sie nicht,da die Gesundheitsversorgung,und damit auch die Zahnpflege,auf der Strecke bleibt.Um das zukünftig zu verhindern müssen wir jetzt überhöhte Preise nehmen um in Zukunft billiger verkaufen zu können :o
Hmm... vielleicht sind sie da an einer apokalyptischen Knochenmühle interessiert???:D Die war eigentlich nur für die Hölle und das jüngste Gericht vorgesehen, aber man hat ja immer Überschuss bei der Produktion.;)

Baskerville schrieb:
Hmm... vielleicht sind sie da an einer apokalyptischen Knochenmühle interessiert???:D Die war eigentlich nur für die Hölle und das jüngste Gericht vorgesehen, aber man hat ja immer Überschuss bei der Produktion.;)
Nö,die Dinger halten doch eh nur 2 Wochen und dann gibts wieder Probleme mit der Garantie :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*verzweifeltdieHändeüberdenKopfzusammenschlag*
*dieRammsteinCDherauskram*
Da! Du gucken!
Was siehst du hier?
Wie heißt dieses Lied???
*aufdasLied"Heiratemich"deutel*

Na? Na? Wie heißt das??? :o

:D :p
Ich verstehe nicht was du mir sagen willst?:confused:

:eek: Ach so.... jetzt versteh ich endlich.:o Wie konnte ich nur so dumm sein.:rolleyes:
Das tut mir wirklich leid.;)

Du willst als Frau natürlich, dass ich dich frage ob du meine Frau werden willst.:o:o
Da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können!:D

Hmm..... sollte ich dich da wohl zuvor zu einem besonderen Ereigniss einladen, mal überlegen was wohl am romantischsten wäre:D