Baskerville
W:O:A Metalgod
Können die nicht von den Pärie-Hunden aufgefressen werden, wenn sie verendet sind?Bratschlauch schrieb:Nein,aber wir müssen die Kadaver entsorgen wenn die sich totgearbeitet haben![]()
Wir sind doch kein Wohlfahrtsverein!
Können die nicht von den Pärie-Hunden aufgefressen werden, wenn sie verendet sind?Bratschlauch schrieb:Nein,aber wir müssen die Kadaver entsorgen wenn die sich totgearbeitet haben![]()
Wir sind doch kein Wohlfahrtsverein!
*grmpfl*Baskerville schrieb:*dasGebäudebetrachtet*
Aha ja, sehr schön, das eignet sich hervorragend um die Gäste für die Verlobung zu empfangen, in der Tat, sehr gute Idee von dir!
Bist du eigentlich katholisch oder evangelisch, naja wohl kaum in Franken, oder?
![]()

Ja okey, wenn du es unbedingt willst, können wir gerne auch die Flitterwochen in Franken verbringen, da kenn ich mich auch nicht so gut aus, insofern würd ich was neues lernen.Hex schrieb:*grmpfl*
Franken ist ein sehr schönes Ländle....![]()
Wir haben hier Tropfsteinhöhlen und Felsen und viel Grün!
*weiterablenk*
Bitte beachten Sie noch diese Sehenswürdigkeit...
*nachobenandieDeckedeut*
Dort oben flog einst eine Riesenfledermaus umher....man erzählt sich sie habe beim Fliegen Blut verloren und immer wenn jemand einem herunterfallenden Blutstropfen getroffen wurde starb er in der folgenden Nacht....![]()

Zum Teil schon,aber die Knochen bleiben übrig,das schaffen sie nicht,da die Gesundheitsversorgung,und damit auch die Zahnpflege,auf der Strecke bleibt.Um das zukünftig zu verhindern müssen wir jetzt überhöhte Preise nehmen um in Zukunft billiger verkaufen zu könnenBaskerville schrieb:Können die nicht von den Pärie-Hunden aufgefressen werden, wenn sie verendet sind?Wir sind doch kein Wohlfahrtsverein!
![]()

*verzweifeltdieHändeüberdenKopfzusammenschlag*Baskerville schrieb:Ja okey, wenn du es unbedingt willst, können wir gerne auch die Flitterwochen in Franken verbringen, da kenn ich mich auch nicht so gut aus, insofern würd ich was neues lernen.
Die Karibik ist sowieso zu heiß und zu kitschig.![]()

Hmm... vielleicht sind sie da an einer apokalyptischen Knochenmühle interessiert???Bratschlauch schrieb:Zum Teil schon,aber die Knochen bleiben übrig,das schaffen sie nicht,da die Gesundheitsversorgung,und damit auch die Zahnpflege,auf der Strecke bleibt.Um das zukünftig zu verhindern müssen wir jetzt überhöhte Preise nehmen um in Zukunft billiger verkaufen zu können![]()
Die war eigentlich nur für die Hölle und das jüngste Gericht vorgesehen, aber man hat ja immer Überschuss bei der Produktion.
Nö,die Dinger halten doch eh nur 2 Wochen und dann gibts wieder Probleme mit der GarantieBaskerville schrieb:Hmm... vielleicht sind sie da an einer apokalyptischen Knochenmühle interessiert???Die war eigentlich nur für die Hölle und das jüngste Gericht vorgesehen, aber man hat ja immer Überschuss bei der Produktion.
![]()

Ich verstehe nicht was du mir sagen willst?Hex schrieb:*verzweifeltdieHändeüberdenKopfzusammenschlag*
*dieRammsteinCDherauskram*
Da! Du gucken!
Was siehst du hier?
Wie heißt dieses Lied???
*aufdasLied"Heiratemich"deutel*
Na? Na? Wie heißt das???![]()
![]()
![]()

Ach so.... jetzt versteh ich endlich.
Wie konnte ich nur so dumm sein.

Dafür haben wir doch unseren Sensenmannkundendienst.Bratschlauch schrieb:Nö,die Dinger halten doch eh nur 2 Wochen und dann gibts wieder Probleme mit der Garantie![]()

Der ist unhöflich,den mag ich nichtBaskerville schrieb:Dafür haben wir doch unseren Sensenmannkundendienst.![]()
Nun ja,der ist halt nicht an Kundenbetreuung gewohnt, bisher musste er nur "Material" abholen,was sich häufig geweigert hat.Bratschlauch schrieb:Der ist unhöflich,den mag ich nicht

Dann muß er zu einem Benimmseminar,ganz einfachBaskerville schrieb:Nun ja,der ist halt nicht an Kundenbetreuung gewohnt, bisher musste er nur "Material" abholen,was sich häufig geweigert hat.![]()

Ich bitte Sie, er vollzieht seine Arbei seit Anbeginn der Zeit, er ist Veränderungen nicht gerade zugänglich.Bratschlauch schrieb:Dann muß er zu einem Benimmseminar,ganz einfach![]()