jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Komm in mein Boot.....

Guten Abend die Herren und Damen und die Gnädigen und Reichen und die Herzlosen und alle Pimpfe dieser Welt! *verneig*

Möchten Sie diesen Hut kaufen? *aufeineDoseWürstchendeut*

Gar nicht teuer und ein bisschen trulalala....aber das Gelb wär nicht nötig gewesen...vielen Dank! Und ein herzliches Helau!
Haben Sie gut geschlafen? :o

Wo sind meine alten Socken? :confused:

Bitte nehmen Sie sofort Ihre Hand aus der Hose!!! :eek: Das ist ja infam!!!
Zunächst einmal bin ich hier der Kapitän!:o

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir allgemein viel mehr Hüte tragen sollten.

Wenn wir nun betrachten wie sich dieses Dreieck hier zu der Quadratur des Kreises wird, können wir implizit sehen, warum die Banane krumm und nicht bananenförmig ist!

Meine Hand ist dort, wo es ihre vorbestimmte Position ist!:o

Hex

4 März 2004
252.349
73.446
158
Baskerville schrieb:
Zunächst einmal bin ich hier der Kapitän!:o

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir allgemein viel mehr Hüte tragen sollten.

Wenn wir nun betrachten wie sich dieses Dreieck hier zu der Quadratur des Kreises wird, können wir implizit sehen, warum die Banane krumm und nicht bananenförmig ist!

Meine Hand ist dort, wo es ihre vorbestimmte Position ist!:o

*aufBaskervillezulaufmitstarremGesichtsausdruck*
Sehen Sie mich? :confused:
Ich bin nämlich unsichtbar....nur meine Augen sind vorhanden....ansonsten bin ich nur Luft! :o

Hex

4 März 2004
252.349
73.446
158
Baskerville schrieb:
Da hab ich Gestern erst Mottenkugeln reingeworfen.:o

Man weiß ja nie wo die Motte sitzt!:D
*schnüffel*
Boah, das is ja ein Gestank hier....*unruhighinundherrutsch*

Was mach ich jetz? Bleib ich sitzen und verlasse den sicheren Schrank, oder will ich frische Luft und begebe mich in die Gefahr.... :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*aufBaskervillezulaufmitstarremGesichtsausdruck*
Sehen Sie mich? :confused:
Ich bin nämlich unsichtbar....nur meine Augen sind vorhanden....ansonsten bin ich nur Luft! :o
:eek:
Ohhh nein!:(

Ich höre schon wieder diese Stimmen!!!:eek::(
Oh Ouu!!! Oh Ouu!!*mitderflachenHandgegendenKopfhaut*
Oh Ouu!!!!!!!!!!

Moment mal, die Stimmen sagen aber gar nicht: "Töte! Tööööte!! TÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTEEEEEEE!!!!" Wie es sonst so üblich ist?:confused:
Dann hätte ich jetzt gerne einen Banenenmilchshake!:o

Ausserdem ist es jetzt überhaupt, so muss man doch mal erwähnen, sonst würde es ja zu kurz kommen, überhaupt wird es in unser heutigen Gesellschaft viel zu wenig betont, deswgen ist es wichtig zu erwähnen, was ich auch schon den ganzen Abend erwähnen wollte, worauf auch bestimmt alle Zuschauer und Leser mit Begierde drauf warten, dass ich es endlich verkünde, auch schon in den Medien wurde hoffnungsvoll diese Ankündigung erwartet und im Grunde genommen ist es einem jedem Menschen doch ein Bedürfniss es zu hören und endlich zu erfahren, dass nämlich, ach mit fallen die Worte gar nicht leicht, so phantastisch es doch ist, was ich nun gleich von mir geben werde, auf dass es allen Menschen zu Gehör kommen werden solle, auch nicht die letzte Hinterwäldler soll es nicht hören, für alle Menschen soll es ein Wohlgefallen sein, abef ich schweife ab, also um es kurz zu fassen, denn das ist ja im Allgemeinen die Tendenz der heutigen Zeit, dass mein Dinge gern in kurzen und verständlich Sätzen hören will und dagegen will ich mich auch nicht wehren, obwohl ich es ja wohlgemerkt durchaus verurteile, aber nichts desto trotz will ich mich doch dann recht kurz fassen, also, wie ich beriets anfing zu sagen, so will ich an dieser Stlle gleich fortfahren und ihnen hiermit verkünden, dass... ... ... :confused:
Jetzt hab ich den Faden verloren.:o

Hex

4 März 2004
252.349
73.446
158
Baskerville schrieb:
:eek:
Ohhh nein!:(

Ich höre schon wieder diese Stimmen!!!:eek::(
Oh Ouu!!! Oh Ouu!!*mitderflachenHandgegendenKopfhaut*
Oh Ouu!!!!!!!!!!

Moment mal, die Stimmen sagen aber gar nicht: "Töte! Tööööte!! TÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTEEEEEEE!!!!" Wie es sonst so üblich ist?:confused:
Dann hätte ich jetzt gerne einen Banenenmilchshake!:o

Ausserdem ist es jetzt überhaupt, so muss man doch mal erwähnen, sonst würde es ja zu kurz kommen, überhaupt wird es in unser heutigen Gesellschaft viel zu wenig betont, deswgen ist es wichtig zu erwähnen, was ich auch schon den ganzen Abend erwähnen wollte, worauf auch bestimmt alle Zuschauer und Leser mit Begierde drauf warten, dass ich es endlich verkünde, auch schon in den Medien wurde hoffnungsvoll diese Ankündigung erwartet und im Grunde genommen ist es einem jedem Menschen doch ein Bedürfniss es zu hören und endlich zu erfahren, dass nämlich, ach mit fallen die Worte gar nicht leicht, so phantastisch es doch ist, was ich nun gleich von mir geben werde, auf dass es allen Menschen zu Gehör kommen werden solle, auch nicht die letzte Hinterwäldler soll es nicht hören, für alle Menschen soll es ein Wohlgefallen sein, abef ich schweife ab, also um es kurz zu fassen, denn das ist ja im Allgemeinen die Tendenz der heutigen Zeit, dass mein Dinge gern in kurzen und verständlich Sätzen hören will und dagegen will ich mich auch nicht wehren, obwohl ich es ja wohlgemerkt durchaus verurteile, aber nichts desto trotz will ich mich doch dann recht kurz fassen, also, wie ich beriets anfing zu sagen, so will ich an dieser Stlle gleich fortfahren und ihnen hiermit verkünden, dass... ... ... :confused:
Jetzt hab ich den Faden verloren.:o
*Baskervilleanstarr*
*gespanntzuhör*

......

*gespanntnachvornebeugunddenk* Wann kommt der endlich zum Punkt?

.....

*lausch*

.....

äääähhhhh....das hab ich jetzt nicht verstanden...du willst uns sagen das du den Faden verloren hast...dir ist also das Garn ausgegangen? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*Baskervilleanstarr*
*gespanntzuhör*

......

*gespanntnachvornebeugunddenk* Wann kommt der endlich zum Punkt?

.....

*lausch*

.....

äääähhhhh....das hab ich jetzt nicht verstanden...du willst uns sagen das du den Faden verloren hast...dir ist also das Garn ausgegangen? :confused:
Ja genau, ich brauch dringend neuen Stoff, sonst wird der Pullover nicht fertig.:o

Was red ich da für einen Unsinn?:confused::eek:

Ich meinte, ich muss nun ins Fitnessstudio, Gewichte stämmen, wie es sich für einen Mann gehört.:o
:D

Hex

4 März 2004
252.349
73.446
158
Baskerville schrieb:
Ja genau, ich brauch dringend neuen Stoff, sonst wird der Pullover nicht fertig.:o

Was red ich da für einen Unsinn?:confused::eek:

Ich meinte, ich muss nun ins Fitnessstudio, Gewichte stämmen, wie es sich für einen Mann gehört.:o
:D
Ha!!! Nein, ich habs genau gehört...du brauchst dringend neuen Stoff...sonst.... :confused:
Neuen Stoff? :confused:
Du nimmst Drogen? :eek: