Schlaf recht schön Bluudy....und frohes Lesen....Bluudy schrieb:ich wünsche eine geruhsame nacht ! ich widme mich jetzt meinem buch

Ich will ein Lagerfeuer machen.Hex schrieb:So! Und was stellen wir zwei jetz an, hä? *Baskervilleanstubbs*
![]()
![]()

Okaaaaay....Ham wir Holz?Baskerville schrieb:Ich will ein Lagerfeuer machen.![]()

Nein.Hex schrieb:Okaaaaay....Ham wir Holz?![]()
Dann müssen wir die Möbel verbrennen oder ein, zwei Häuser oder ein kleines Dorf.
Oder aber du gehst in den Wald und holst welches....Baskerville schrieb:Nein.Dann müssen wir die Möbel verbrennen oder ein, zwei Häuser oder ein kleines Dorf.
![]()

Hex schrieb:Oder aber du gehst in den Wald und holst welches....![]()
![]()
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die Idee ist mir gar nicht eingefallen, wie kommst du nur immer auf sowas?
Ja, manchmal hab ich so wundersame Einfälle...Baskerville schrieb:Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die Idee ist mir gar nicht eingefallen, wie kommst du nur immer auf sowas?
![]()

Ja und? Mit dem bin ich gut bekannt, wir spielen jeden 2. und 4. Sonntag im Monat Skat zusammen mit dem Ding aus dem Sumpf.Hex schrieb:Ja, manchmal hab ich so wundersame Einfälle...![]()
![]()
![]()
Aber ich würd jetz nachts nich in Wald gehen an deiner Stelle....
da ist nämlich das Moosmonster drinne....*flüster*![]()

Ich hätts mir denken könnenBaskerville schrieb:Ja und? Mit dem bin ich gut bekannt, wir spielen jeden 2. und 4. Sonntag im Monat Skat zusammen mit dem Ding aus dem Sumpf.![]()
....Monster unter sich!

Hex schrieb:Ich hätts mir denken können....Monster unter sich!
![]()
![]()
Ich bin doch kein Monster.... obwohl, vielleicht ein wenig.
Ein kleines Monsterchen....Baskerville schrieb:Ich bin doch kein Monster.... obwohl, vielleicht ein wenig.
![]()

Warum neigen Weibsbilder eigentlich immer zu Verniedlichungen.Hex schrieb:Ein kleines Monsterchen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Also das weiß ich auch nich.....irgendwie liegt uns das wohl im Blut...Baskerville schrieb:Warum neigen Weibsbilder eigentlich immer zu Verniedlichungen.![]()