Baskerville schrieb:Aber... aber... könntes du einem Wesen mit so treuherzigen Augen etwas antun???*dackelblickmacht*![]()
hex lass dich nich täuchen, er is ein alien

Baskerville schrieb:Aber... aber... könntes du einem Wesen mit so treuherzigen Augen etwas antun???*dackelblickmacht*![]()

Natürlich weiß ich, was das bedeutet.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Weißt du denn was nymphomanisch bedeutet?
Also sowas! ...*kopfschüttel*
![]()

Ich hab zig Lexika.Bluudy schrieb:du sollstest dir ein lexikon kaufen![]()

Baskerville schrieb:Natürlich weiß ich, was das bedeutet.
Ich wusste nur nicht was "lieb" heißt, ihr habt aber immer wieder und wieder behauptet, dass ihr lieb seiet, also hab dann einfach euer typisches Verhalten damit in Verbindung gebracht und angenommen es handle sich dabei um sowas wie nymphomanisch!![]()

*abruptstehenbleibt*Baskerville schrieb:Aber... aber... könntes du einem Wesen mit so treuherzigen Augen etwas antun???*dackelblickmacht*![]()

Ich bring das einfach nich fertig, schau doch wie er guckt...sowas liepes!Bluudy schrieb:hex lass dich nich täuchen, er is ein alien![]()
![]()

Hex schrieb:Ich bring das einfach nich fertig, schau doch wie er guckt...sowas liepes!
![]()
![]()
![]()
er is schon n schnuffiges vieh 
*einenaltenSchlappennachBaskervillewerf*Baskerville schrieb:Natürlich weiß ich, was das bedeutet.
Ich wusste nur nicht was "lieb" heißt, ihr habt aber immer wieder und wieder behauptet, dass ihr lieb seiet, also hab dann einfach euer typisches Verhalten damit in Verbindung gebracht und angenommen es handle sich dabei um sowas wie nymphomanisch!![]()

Für dich vielleicht nicht.Bluudy schrieb:deine gedankengänge sind nicht nachvollziehbar![]()

Genau, keine darf mir ein Leid zufügen!Hex schrieb:*abruptstehenbleibt*
*ansetztmitderVernichtungsmaschine*
*wiederabsetzt*
*Baskervillebetracht*
Mist!![]()
Ich kann das nich....![]()
hmpf....
Ich pack mal das Vernichtungszeuch wieder wech...ich ääähhh...ich hab jetz keine Zeit für sowas...*sichkeineBlößegebenwill*
![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Ich bring das einfach nich fertig, schau doch wie er guckt...sowas liepes!
![]()
![]()
![]()
Ich blicke doch nicht sexsüchtig!
Hey, schon ein Schlappen, jetzt fehlt nur noch der Zweite.Hex schrieb:*einenaltenSchlappennachBaskervillewerf*
Unverschämtheit!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich blicke doch nicht sexsüchtig!
![]()
Das ist aber nicht nett.Bluudy schrieb:*alte socke nach basker werf*

Baskerville schrieb:Das ist aber nicht nett.![]()