jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
warum das ? ich hab wenigstens keine murmeltier, fledermäuse und was weiß ich in meiner verwandscahft.
nur 2 elefante, einen Al*** und ansonsten nur menschen .... naja ein paar hexen und vlt. da und dort 2-3 bären :D
Ich bin doch nicht mit Murmeltieren verwandt.:confused: Ich bin ein Murmeltier, aber mich schuf die eigne Herrlichkeit.:D

Hex

4 März 2004
252.524
73.676
158
Bluudy schrieb:
hier sind keine .. obwohl, siehst du den dahinten, der der murmeltiere so toll findet ? das is ein alien :D :D :D
Watt? Der da???
*aufBaskervilledeut*
Das is ein Alien?

*sichzuBaskervilleumdreht*
*Augenzusammenkneif*

Ha!!! Na warte du Biest!!!
*mitAlienvernichtungsmaschineaufBaskervillezulauf*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
252.524
73.676
158
Baskerville schrieb:
Ihr seid alle doof!:o

"Lieb" ist sowieso ein Wort, welches nicht meinem Wortschatzgebrauch vorkommt.:o
Ja eben, du weißt ja nichmal was es bedeutet.... :o

Du denkst am Ende noch das liepsein sowas ist wie abschlachten.... :D :p ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Watt? Der da???
*aufBaskervilledeut*
Das is ein Alien?

*sichzuBaskervilleumdreht*
*Augenzusammenkneif*

Ha!!! Na warte du Biest!!!
*mitAlienvernichtungsmaschineaufBaskervillezulauf*

Solange die Alienvernichtungsmaschine nur Aliens vernichtet, hab ich ja nichts zu befürchten.:p Oder gibts auch Kollateralschäden:confused::eek:

Hex

4 März 2004
252.524
73.676
158
Baskerville schrieb:
Solange die Alienvernichtungsmaschine nur Aliens vernichtet, hab ich ja nichts zu befürchten.:p Oder gibts auch Kollateralschäden:confused::eek:
Jaaaaaaa......*GesichtzurfiesenFratzeverzieh*