Baskerville schrieb:Ihr seid alle doof!
"Lieb" ist sowieso ein Wort, welches nicht meinem Wortschatzgebrauch vorkommt.![]()
dafür hast du es heute schon recht oft benutzt

Baskerville schrieb:Ihr seid alle doof!
"Lieb" ist sowieso ein Wort, welches nicht meinem Wortschatzgebrauch vorkommt.![]()

Ich bin doch nicht mit Murmeltieren verwandt.Bluudy schrieb:warum das ? ich hab wenigstens keine murmeltier, fledermäuse und was weiß ich in meiner verwandscahft.
nur 2 elefante, einen Al*** und ansonsten nur menschen .... naja ein paar hexen und vlt. da und dort 2-3 bären![]()
Ich bin ein Murmeltier, aber mich schuf die eigne Herrlichkeit.
Baskerville schrieb:Ich bin doch nicht mit Murmeltieren verwandt.Ich bin ein Murmeltier, aber mich schuf die eigne Herrlichkeit.
![]()

Ich hab es nur wiederholt, wie ein Papagei.Bluudy schrieb:dafür hast du es heute schon recht oft benutzt![]()
![]()

Watt? Der da???Bluudy schrieb:hier sind keine .. obwohl, siehst du den dahinten, der der murmeltiere so toll findet ? das is ein alien![]()
![]()
![]()

Ja eben, du weißt ja nichmal was es bedeutet....Baskerville schrieb:Ihr seid alle doof!

Pfffffffffff!!! Was weißt du schon davon.Bluudy schrieb:das is ja noch verrückter![]()

Baskerville schrieb:Pfffffffffff!!! Was weißt du schon davon.![]()

Solange die Alienvernichtungsmaschine nur Aliens vernichtet, hab ich ja nichts zu befürchten.Hex schrieb:Watt? Der da???
*aufBaskervilledeut*
Das is ein Alien?
*sichzuBaskervilleumdreht*
*Augenzusammenkneif*
Ha!!! Na warte du Biest!!!
*mitAlienvernichtungsmaschineaufBaskervillezulauf*
![]()
![]()
![]()
Oder gibts auch Kollateralschäden

Baskerville schrieb:Solange die Alienvernichtungsmaschine nur Aliens vernichtet, hab ich ja nichts zu befürchten.Oder gibts auch Kollateralschäden
![]()

Ich dachte das heißt soviel wie "nymphomanisch"???Hex schrieb:Ja eben, du weißt ja nichmal was es bedeutet....![]()
Du denkst am Ende noch das liepsein sowas ist wie abschlachten....![]()
![]()
![]()

Jaaaaaaa......*GesichtzurfiesenFratzeverzieh*Baskerville schrieb:Solange die Alienvernichtungsmaschine nur Aliens vernichtet, hab ich ja nichts zu befürchten.Oder gibts auch Kollateralschäden
![]()

Baskerville schrieb:Ich dachte das heißt soviel wie "nymphomanisch"???![]()

Baskerville schrieb:Ich dachte das heißt soviel wie "nymphomanisch"???![]()

Aber... aber... könntes du einem Wesen mit so treuherzigen Augen etwas antun???*dackelblickmacht*Hex schrieb:Jaaaaaaa......*GesichtzurfiesenFratzeverzieh*
![]()
![]()
![]()