jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Mist! Ich bin ttätscäcjlich....betrunken....Verammt! Und ich kann mir glau ichz nix m,erken jetz....

Aber es nächste mal wenn ich wieder nüchtern bin...dann erzählstz du mir das, okayyy?

Um was gings eigentlich? :confused: :D :D :D
Es ging darum, dass ich alles tun werde, das ausgenommen, was ich werde bleiben lassen, was aber jedenfalss nicht so viel sein wird, als wenn es noch einmal so viel wäre.

Hex

4 März 2004
252.569
73.738
158
Baskerville schrieb:
Es ging darum, dass ich alles tun werde, das ausgenommen, was ich werde bleiben lassen, was aber jedenfalss nicht so viel sein wird, als wenn es noch einmal so viel wäre.
Kannst du mir das nochmal erzählen wenn ich nüchtern bin?ßß :D

Hex

4 März 2004
252.569
73.738
158
Baskerville schrieb:
Guten Abend, haben sie interesse an einem Staubsauger, der alle Konkurenz übertrifft????
*indieWophnungführ*
Ja bitte....saugen Sie mal hier und Da! Wo die Flefcken sind!

Und wenn das Ding watt taugt, dann kauf ich es vielleicht,..... :o :D

Hex

4 März 2004
252.569
73.738
158
Baskerville schrieb:
Guten Abend, herzlich Willkommen zu unserem Gemeinde Projekt!
*applaudierÜ*

ÄÄÄähhhhh.......Worum gwehts hier eigentlich=? :o

<Entschuldigung, ich bin betrunken.... :o :D

Hex

4 März 2004
252.569
73.738
158
Baskerville schrieb:
Hmmmm.... du machst dich ziemlich schlecht als Gehilfe des Weinachtsmanns unbeliebt.....;)
Ach, der Weihnachtshampel kann mir mal den Buckel runterutschen und seine Elche auch! :D

Icvh haassr Weihnachten und kleinen Kindern tret ich in den Arsch! :o
Ich les auch nix vor außer Märchen für Erwachsene und die Geschenke können die voj mir aus alle verbuddeln.... :D :p