Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hasse gute Laune!Bluudy schrieb:pfft .. lass mir meine gute laune![]()

Ich hasse gute Laune!Bluudy schrieb:pfft .. lass mir meine gute laune![]()

Baskerville schrieb:Ich hasse gute Laune!![]()

Moment mal.... also mein Selbsthass übertrifft so ziemlich alles.Bluudy schrieb:du hasst ja auch alles was du nich bist![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Moment mal.... also mein Selbsthass übertrifft so ziemlich alles.![]()

Neidisch bin ich sowieso auf nichts und niemanden und Selbsthass ist immer gesund!Bluudy schrieb:pffffft ... du bist schlimmer als alle die ich kenne
änder was, dann musst du dich nich hassen und nich mehr neidisch sein![]()

Baskerville schrieb:Neidisch bin ich sowieso auf nichts und niemanden und Selbsthass ist immer gesund!
Das ich der schlimmste überhaupt bin, ist ja wohl klar!![]()

Also wenn ich eines nicht leiden kann, dann Leute, die mit sich selbst zufrieden sind!Bluudy schrieb:hmmm hmm nein
hmmm hmmm da muss ich dir leider recht geben und dich gleichzeitig bemitleiden![]()
![]()

Baskerville schrieb:Also wenn ich eines nicht leiden kann, dann Leute, die mit sich selbst zufrieden sind!
Jaha, habt alle Mitleid mit mir!!!![]()

Mir würden jetzt diverse Beleidigungen einfallen, die alle anfangen mit "selbstgerechte(s)".... aber ich bin ja höflich und sage nichtsBluudy schrieb:ich bin mit mir selbst zufrieden
eine runde mitleid OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH

*sichverbeugt* Autogramme gibts später.
Baskerville schrieb:Mir würden jetzt diverse Beleidigungen einfallen, die alle anfangen mit "selbstgerechte(s)".... aber ich bin ja höflich und sage nichts
Danke, danke!*sichverbeugt* Autogramme gibts später.
![]()

Dir würd ich auch kein Autogramm geben.Bluudy schrieb:pffft das würde mir nichts ausmachen![]()
ich will kein autogramm![]()

Baskerville schrieb:Dir würd ich auch kein Autogramm geben.
Ausser, du zahlst dafür.![]()

Gibs du, du bist ein Fan!!!Bluudy schrieb:pffft
dafür doch .. dafür müsste ich was bekommen![]()
![]()