jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.564
73.729
158
Baskerville schrieb:
Doch, dieser eine, den ich immer kaufe schmeckt dermaßen gut, dafür kann man ihn nicht selbst machen.... leider weiß ich jetzt den Firmennamen nicht.:o
So gut wie meiner ist....da skann keine Firma machen..... :o :p

Hex

4 März 2004
252.564
73.729
158
Baskerville schrieb:
Ja, weil ich selbst sowas ja nie erlebt habe oder erleben werde, denn ich bin ja viel zu anständig für sowas, aber ein wenig neugierig bin ich nunmal schon, was gewöhnliche Menschen so "treiben":o:D
Oooch, du armer Bub! :p :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ja, weil ich selbst sowas ja nie erlebt habe oder erleben werde, denn ich bin ja viel zu anständig für sowas, aber ein wenig neugierig bin ich nunmal schon, was gewöhnliche Menschen so "treiben":o:D

:eek: du bist 100 und hast das noch nie machen dürfen
armes basker

Hex

4 März 2004
252.564
73.729
158
Na das ist ja ein Scheiß, der Wes Cravens Dracula...hab ich nur mal 10 Minuten angeguckt....Nä!

Ich guck mir jetz Boxen an, da hb aich mehr von.... :D