Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.573
- 73.743
- 158
Nein von meinem eigenen.....Baskerville schrieb:Haare von einem Hund, der dich gebissen hat?
Ich bin hundert Jahre alt.![]()
Ich hab die Nägel schon, aber danke!
Wooos? So alt bist du schon???

Nein von meinem eigenen.....Baskerville schrieb:Haare von einem Hund, der dich gebissen hat?
Ich bin hundert Jahre alt.![]()

Hat er die nich schon?Bluudy schrieb:du sollst nicht immer soviel lügen, davon bekommst du kurze beine und eine lange nase![]()
Baskerville schrieb:Du bist ein Krapfen, hörst du? Ein Krapfen! Sei ein Krapfen!![]()

Du kannst doch nicht mal eine Glühbirne auswechseln und da willst du mich in eine Monsterkröte verwandeln? Dass ich nicht lache!Hex schrieb:Boah! Cool....Danke!![]()
*dieZehennägelmitreinschmeiß*
*rumrühr*
Das muß jetz noch eine Stunde köcheln und dann....dann ist es fertig!![]()
Und dann mach ich aus Baske ne Monsterkröte!![]()
![]()
![]()
![]()

Noch keimt in ihr der Widerstand....*bewunder*Bluudy schrieb:du bist ein krapfen *wiederhol* du bist ein krapfen
das is lustig, warum soll ich sagen du bist ein krapfen ?
Du bist ein Krapfen, hörst du? Ein Krapfen! Sei ein Krapfen!
Du bist ein Krapfen, hörst du? Ein Krapfen! Sei ein Krapfen! *immer wieder wiederhol*![]()

So alt wie ich aussehe, kannst du gar nicht werden.Hex schrieb:Ich hab die Nägel schon, aber danke!
Wooos? So alt bist du schon???![]()

Ich hab mit Sicherheit längere Beine als du.Hex schrieb:Hat er die nich schon?![]()
![]()
![]()
*duck*

Baskerville schrieb:Du kannst doch nicht mal eine Glühbirne auswechseln und da willst du mich in eine Monsterkröte verwandeln? Dass ich nicht lache!![]()

Ich habe schon Millionen von Glühbirnen ausgewechselt....Baskerville schrieb:Du kannst doch nicht mal eine Glühbirne auswechseln und da willst du mich in eine Monsterkröte verwandeln? Dass ich nicht lache!![]()

Wie man sieht, baut sie geistig schon ab, habe ich sie erst in den Wahnsinn gezogen, ist der Rest ein Kinderspiel.Bluudy schrieb:du bist ein krapfen *wiederhol* du bist ein krapfen
das is lustig, warum soll ich sagen du bist ein krapfen ?
Du bist ein Krapfen, hörst du? Ein Krapfen! Sei ein Krapfen! *immer wieder wiederhol*![]()

Pffffff!!!!Baskerville schrieb:Ich hab mit Sicherheit längere Beine als du.
Und eine sehr aristokratische Nase.![]()

Vielleicht findest du ja auch dem Grund einer der Flaschen eine Flaschengeist, der für dich zaubert.Hex schrieb:Ich habe schon Millionen von Glühbirnen ausgewechselt....![]()
Lach nur, du wirst schon sehen.....![]()
Wenn ich allerdings so weitersaufe hab ich Zweifel das ich noch zaubern kann....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wie man sieht, baut sie geistig schon ab, habe ich sie erst in den Wahnsinn gezogen, ist der Rest ein Kinderspiel.![]()

Pffffffffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hex schrieb:Pffffff!!!!
![]()
Das zählt aber nicht, das ist das Forum, das Verrückte macht.Bluudy schrieb:MUHAHAHAHAHA
ich war schon wahnsinng, bevor ich hier angekommen bin
MUHAHAHAHAHA![]()
![]()
![]()
![]()