Baskerville
W:O:A Metalgod
Bluudy schrieb:das macht man mit kleinen kindern und nich mit hexen und außerdem am ende verlieren immer die böse![]()
Wer hat dir denn solche Lügen erzählt?
Die Bösen gewinnen immer!
Immer!!!
Bluudy schrieb:das macht man mit kleinen kindern und nich mit hexen und außerdem am ende verlieren immer die böse![]()
Wer hat dir denn solche Lügen erzählt?
Immer!!!
Das hört sich doch gut an....Prost Baske!Baskerville schrieb:Ich hab mir gerade einen Drink gemisch.![]()

Baskerville schrieb:Wer hat dir denn solche Lügen erzählt?
Die Bösen gewinnen immer!Immer!!!
![]()

Vielleicht fehlt Lerchenkotze?Hex schrieb:*brabbelndinderHexenküchedenTrunkmisch*
Irgendwie klappt das heut nich....Mist!
*imTopfherumrührt*
Das muß ne Monsterkröte werden...ne Monsterkröte....
*grummel*
Irgendwas stimmt mit den Zutaten nich....

Baskerville schrieb:Vielleicht fehlt Lerchenkotze?![]()

Das stimmt leider!Baskerville schrieb:Wer hat dir denn solche Lügen erzählt?
Die Bösen gewinnen immer!Immer!!!
![]()

Hab ich auch drigend nötig, hab zwar Gestern auch was getrunken aber nicht so richtig.Hex schrieb:Das hört sich doch gut an....Prost Baske!
Ich geb mir heut die Kante!![]()
Ich brauch das mal wieder....![]()

Meine Haare sind so lang, da fällt das nicht auf.Bluudy schrieb:eher ein kleines stückchen von deinen haaren![]()

Gutes Kind...*Bluudytätschel*Bluudy schrieb:ich glaub dir nicht, ich darf dir nich glauben, ich will dir nicht glauben![]()

DAS könnte stimmen!Baskerville schrieb:Vielleicht fehlt Lerchenkotze?![]()

Pffff... Sie macht doch genau das was ich will, jetzt wo Sie nichts mehr von dem glaubt, was ich sage, kann ich Sie systematisch umpolen.Hex schrieb:Gutes Kind...*Bluudytätschel*
Das ist ein böser Onkel der Baske...der sieht nur so harmlos aus...aber in Wirklichkeit...Auerha! Der hat´s faustdick hinter den Ohren....![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:DAS könnte stimmen!
*eineLerchesuchengeht*
![]()
![]()
![]()
Ich muß die nur noch zum Kotzen bringen....![]()

Baskerville schrieb:Pffff... Sie macht doch genau das was ich will, jetzt wo Sie nichts mehr von dem glaubt, was ich sage, kann ich Sie systematisch umpolen.
Bei dir hats ja auch funktioniert.![]()

Lerchen sollt du meiden, Weiden sollst du suchen, Buchen spart 25% des Flugpreises.Hex schrieb:DAS könnte stimmen!
*eineLerchesuchengeht*
![]()
![]()
![]()
Ich muß die nur noch zum Kotzen bringen....![]()

Genau! Haare müssen auch noch rein...*imTopfrühr*Bluudy schrieb:eher ein kleines stückchen von deinen haaren![]()