Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.569
- 73.739
- 158
Wirklich???Baskerville schrieb:Vielleicht findest du ja auch dem Grund einer der Flaschen eine Flaschengeist, der für dich zaubert.![]()
*schnelldenWeinleersäuft*
*aufdenBodenderFlaschestiert*

Wirklich???Baskerville schrieb:Vielleicht findest du ja auch dem Grund einer der Flaschen eine Flaschengeist, der für dich zaubert.![]()

Baskerville schrieb:Das zählt aber nicht, das ist das Forum, das Verrückte macht.![]()
das weiß ich doch. n bissel verrückter bin ich ja auch geworden, aber nich durch dich 

Das hat noch gar nix zu sagen.....Baskerville schrieb:Pffffffffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*murmel* Es hat geklappt, wenn sie so schnell säuft kann die schon in wenigen Minuten nicht mehr zaubern.Hex schrieb:Wirklich???
*schnelldenWeinleersäuft*
*aufdenBodenderFlaschestiert*
![]()

Vielleicht solltest du mal im Institut für "Dumm gelaufen" vorbeischauen.Bluudy schrieb:das weiß ich doch. n bissel verrückter bin ich ja auch geworden, aber nich durch dich
![]()

Baskerville schrieb:Vielleicht solltest du mal im Institut für "Dumm gelaufen" vorbeischauen.![]()
geh da doch selber hin

*hixcks*Baskerville schrieb:*murmel* Es hat geklappt, wenn sie so schnell säuft kann die schon in wenigen Minuten nicht mehr zaubern.![]()

Ich bin der 1. Vorsitzende.Bluudy schrieb:pfffffffffffftgeh da doch selber hin
![]()
![]()

*buch rüber schieb**seite aufschlag* das musst du laut sagen *zeig*Hex schrieb:*hixcks*
*andenTopftorkel*
Ui,ui,ui....
Wie ging jetz der Zauberspruch nochmal?....*grübel*
![]()

Hmmm...... guck mal da Hex, ein Igel, ist der nicht niedlich?Hex schrieb:*hixcks*
*andenTopftorkel*
Ui,ui,ui....
Wie ging jetz der Zauberspruch nochmal?....*grübel*
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin der 1. Vorsitzende.![]()

*insBuchstiert*Bluudy schrieb:*buch rüber schieb**seite aufschlag* das musst du laut sagen *zeig*![]()
![]()

Ich lüge nie, ich weiß gar nicht wie das geht.Bluudy schrieb:deine nase is schon wieder länger geworden![]()

Baskerville schrieb:Ich lüge nie, ich weiß gar nicht wie das geht.![]()

Wo??? *nachdemIgelguck*Baskerville schrieb:Hmmm...... guck mal da Hex, ein Igel, ist der nicht niedlich?![]()