Baskerville schrieb:Ich möcht 'was Käse kaufen!![]()

Ich mag'n hübsches Tänzchen.Lord Soth schrieb:Haben Sie denn eine Flasche dabei?![]()

Ich verspürte nur plötzlich einen rechtschaffenen Schmacht, also dachte ich bei mir, das eine oder andere fermentierte Milcherzeugnis dürfte der Pein ein Ende bereiten.Bluudy schrieb:also ich würde soth käse nich nehmen![]()

Baskerville schrieb:Ich verspürte nur plötzlich einen rechtschaffenen Schmacht, also dachte ich bei mir, das eine oder andere fermentierte Milcherzeugnis dürfte der Pein ein Ende bereiten.![]()

Soll das eine Andeutung sein?Bluudy schrieb:soth produziert aber keine milcherzeugnise
und schimmel is kein käse![]()
![]()

Baskerville schrieb:Soll das eine Andeutung sein?![]()

Dann ist ja gut, sonst würde ich mich gezwungen fühlen, Repressalien zu vollziehen!Bluudy schrieb:ich würde nie auch nur irgendwelche andeutungen machen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Dann ist ja gut, sonst würde ich mich gezwungen fühlen, Repressalien zu vollziehen!![]()

Brave Kinder bekommen auch keine Mecker.Bluudy schrieb:![]()
ich weiß ich bin ein braves kind![]()

Baskerville schrieb:Brave Kinder bekommen auch keine Mecker.
Zur Belohnung darfst du heute Abend länger Fernsehen.... bis 10Uhr.![]()
das aba lib großa onkäl bäskervillePutz dir lieber schon mal die Zähne, gleich ist es 10, dann gehts in die HeiaBluudy schrieb:das aba lib großa onkäl bäskerville