Baskerville schrieb:Putz dir lieber schon mal die Zähne, gleich ist es 10, dann gehts in die Heia![]()
hab ich doch schon. ich ess doch ab 8 nix mehr. hat mama gesagt. dat is ungesundt

Baskerville schrieb:Putz dir lieber schon mal die Zähne, gleich ist es 10, dann gehts in die Heia![]()

Bluudy schrieb:hab ich doch schon. ich ess doch ab 8 nix mehr. hat mama gesagt. dat is ungesundt![]()

Baskerville schrieb:
Um die Zeit komm ich häufig erst nach Hause und hab da den ganzen Tag noch nichts gegessen.
Das ist bestimmt gesund.![]()

Och, armer, kleiner, blauer, ElefantBluudy schrieb:für große menschen schon
aber nich für kleine blaue elefanten![]()
...... magst ne Erdnuss?
Baskerville schrieb:Och, armer, kleiner, blauer, Elefant...... magst ne Erdnuss?
![]()

Na dann hopp hopp, sonst verpasst du das Sandmännchen.......Bluudy schrieb:hatte ich heute schon![]()
uh es is 10 das bettchen ruft![]()
Kommt das nicht schon um 18Uhr?
Baskerville schrieb:Na dann hopp hopp, sonst verpasst du das Sandmännchen.......Kommt das nicht schon um 18Uhr?
![]()

Das hab ich sowieso nie verstanden, das Sandmännchen streut den Kindern Sand in die Augen und alle lieben es dafür... aber als ich das bei Kindern gemacht habe, bekomm ich eine Strafanzeige.Bluudy schrieb:das kommt entweder um 17 oder um 18 uhr ich glaub aber 18 uhr
das sanmännchen macht aber so komische krümmel in die augen ...![]()

Baskerville schrieb:Das hab ich sowieso nie verstanden, das Sandmännchen streut den Kindern Sand in die Augen und alle lieben es dafür... aber als ich das bei Kindern gemacht habe, bekomm ich eine Strafanzeige.![]()
den findest du nich auffer straßeNeee, auf der Strasse findest du den nicht, ich weiß woher den das Sandmännchen holt.... vom Kinderspielplatz, da wo die ganzen Katzen hinmachen... das Zeug ist voller Katzenköttel!!!Bluudy schrieb:du siehts ja uahc nich aus wie das sandmännchen und erzählst keine tollen geschichten, bevor du den sand (ja eingentlich schlafsand) in die augen streust.
das is ganz besoderer sandden findest du nich auffer straße

Baskerville schrieb:Neee, auf der Strasse findest du den nicht, ich weiß woher den das Sandmännchen holt.... vom Kinderspielplatz, da wo die ganzen Katzen hinmachen... das Zeug ist voller Katzenköttel!!!
Ausserdem kann ich auch tolle Geschichten erzählen, die meisten Kinder fangen dann nur an zu heulen, die andern kauern zitternd in der Ecke![]()
das is ein toller sand, hat deiner auch spritzen drin ?
Glasscherben, Rasierklingen, Heroinspritzen, das volle Programm.Bluudy schrieb:das is ein toller sand, hat deiner auch spritzen drin ?
das kann ich nich verstehen ! erzähl mal eine![]()

Baskerville schrieb:Glasscherben, Rasierklingen, Heroinspritzen, das volle Programm.
Neee... liebr nicht, nachher springst du noch vom Hochhaus, wie das eine Kin... ähhh lassen wir das.![]()
danach kann man so gut schlafen

Bist du Dumbo???Bluudy schrieb:ui. das is tolldanach kann man so gut schlafen
![]()
ich spring nich *versprochen* ich kann doch fliegen. hab dumboohren![]()

Baskerville schrieb:Bist du Dumbo???![]()