Alles Propaganda!Hex schrieb:Aber wir schreiben bereits das Jahr 2000.....ich hoffe das uns niemand beobachtet....es könnte gemeldet werden!![]()

Aaahja?Baskerville schrieb:Alles Propaganda!
Ich lass mir von einem Kalender nicht vorschreiben in welcher Zeit ich mich befinde.
Ausserdem sind wir jetzt im Mittelalter.![]()

Meine Spezies ist auch vom Aussterben bedroht.Hex schrieb:Niemals!!!
Als Vorsitzende der leitenden Pandaorganisation muß ich Ihnen mitteilen daß die aussterbende Spezies dieser erstaunlichen Bären sehr bedroht ist!
Eine wahrlich traurige Tatsache!![]()

Pferde sind doch nette Tiere.Hex schrieb:Carry will auf das Pferd steigen! Schweinskram!

Hmmm.... nein gabs nicht!Hex schrieb:Aaahja?
hmmm...
Gab es im Mittelalter wirklich schon Jeans? *ansichrunterguckt*
![]()

Das wär ja noch schöner....Baskerville schrieb:Meine Spezies ist auch vom Aussterben bedroht.
Aber für mich gibts keine Hilfsorganisation.![]()
Pferde sind so.....so.....groß!Baskerville schrieb:Pferde sind doch nette Tiere.
Abgesehen davon, dass sie dumm und häßlich sind.![]()
Nein! Ich will meine Jeans nich ausziehen! Ich will nicht!Baskerville schrieb:Hmmm.... nein gabs nicht!
Sofort ausziehen!![]()
Mainzelmännchen klauen Unterhosen!Hex schrieb:Das wär ja noch schöner....![]()
Ich dreh mich jetz im Kreis wenns recht ist....
und dazu esse ich eine Tomate...es hat wohl eine tiefere Bedeutung, aber ich weiß nicht welche.....![]()
Kann es sein das mich letzte Nacht ein Mainzelmännchen besucht hat als ich schlief? Fragen über Fragen und keine Antworten!
Das Leben ist manchmal wie ein alter Pflasterstein! Nutzlos und abgetreten!

Und schmecken tun sie auch nicht besonders.Hex schrieb:Pferde sind so.....so.....groß!![]()
Vor denen hab ich Angst!

Echt?Baskerville schrieb:Mainzelmännchen klauen Unterhosen!
Zwischen Naziglatze und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein.![]()

Ein braves Mädchen sollte sowieso einen Rock tragen!Hex schrieb:Nein! Ich will meine Jeans nich ausziehen! Ich will nicht!
Nein! Nein! Nein!
Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe ess ich nicht!

Und was soll ich machen? Auf die riesengroßen Pferde zugehen und sie am End gar noch streicheln?Baskerville schrieb:Und schmecken tun sie auch nicht besonders.
Aber du musst dich deiner Angst stellen!*zeigefingerhebt*![]()

Unterhosen klauen ist Phase 1.Hex schrieb:Echt?![]()
*sofortandieWäschekommoderenntundnachsieht*
Tatsächlich! Alle meine Unterhosen sind weg!![]()
Den Spruch find ich gut!![]()