Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Das ist aber falsch,wenn sie sich wehren wollen die das auch nichtBaskerville schrieb:Das macht es ja erst interessant.![]()

Das ist aber falsch,wenn sie sich wehren wollen die das auch nichtBaskerville schrieb:Das macht es ja erst interessant.![]()

Es geschieht nur zu ihrem Besten und zu meiner Belustigung.Bratschlauch schrieb:Das ist aber falsch,wenn sie sich wehren wollen die das auch nicht![]()

Deine Belustigung ist unwichtigBaskerville schrieb:Es geschieht nur zu ihrem Besten und zu meiner Belustigung.![]()

Baskerville schrieb:Ich kann wieder nicht schlafen!
Ausserdem hab ich gerade ein ganzes Bücherregal ausgeräumt und umgekippt, nur um ein Insekt zu töten, dass sich dahinter verkrochen hatte.![]()

Ich hatte vorher schon Rückenschmerzen, die sind jetzt nicht gerade besser geworden.grinsekatze666 schrieb:Ich bin leicht angetrunken, melancholisch und kann ebenfalls nicht schlafen. Zu einem Wortgefecht bin ich absolut nicht mehr in der Lage, aber ich poste trotzedem mal.
Das mit dem Regal finde ich toll, hast du dich wenigstens verletzt?![]()

Baskerville schrieb:Achtung! Aufgepasst! Spintkontrolle!!!![]()

Bratschlauch schrieb:

Du sollst dir kein Bildnis machen!Lord Soth schrieb:Da sind ja gar keine Bilder von nackten Frauen drin, wie unrealistisch...
![]()

Baskerville schrieb:Du sollst dir kein Bildnis machen!![]()

Ich mag mehr die natürliche BetrachtungsweiseLord Soth schrieb:Tu ich auch nicht. Wenn, dann LASSE ich machen.
![]()
, aber nur mit Anfassen.