jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich kann wieder nicht schlafen!:o

Ausserdem hab ich gerade ein ganzes Bücherregal ausgeräumt und umgekippt, nur um ein Insekt zu töten, dass sich dahinter verkrochen hatte.:o:o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Ich kann wieder nicht schlafen!:o

Ausserdem hab ich gerade ein ganzes Bücherregal ausgeräumt und umgekippt, nur um ein Insekt zu töten, dass sich dahinter verkrochen hatte.:o:o

Ich bin leicht angetrunken, melancholisch und kann ebenfalls nicht schlafen. Zu einem Wortgefecht bin ich absolut nicht mehr in der Lage, aber ich poste trotzedem mal.

Das mit dem Regal finde ich toll, hast du dich wenigstens verletzt? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Ich bin leicht angetrunken, melancholisch und kann ebenfalls nicht schlafen. Zu einem Wortgefecht bin ich absolut nicht mehr in der Lage, aber ich poste trotzedem mal.

Das mit dem Regal finde ich toll, hast du dich wenigstens verletzt? :D
Ich hatte vorher schon Rückenschmerzen, die sind jetzt nicht gerade besser geworden.:o

Aber was tut man nicht alles um ein Lebewesen zu töten.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
So, jetzt werd ich aber doch mal versuchen ein wenig zu schlafen, wenn ich nicht mindestens meine 15 Minuten Schlaf pro Nacht bekomme, bin ich schlecht gelaunt.:o

Ausserdem habe ich Morgen 12 Stunden demütigende, undankbare Arbeit vor mir.:o:o