jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Hast du auch schöne Ketten aus Gänseblümchen geflochten?:D

Zuchtzwecke?:confused:
Ich kenn mich nur mit Mollusken aus.
Ja, das hab ich auch gemacht....Ketten aus Gänseblümchen....
und ich habe immer auf der Wiese kleine Hexe gespielt...
mit meinem Besen auf der Wiese so lange umhergerannt und fliegen geübt bis ich abgehoben bin.... :D

Ich habe Insekten gezüchtet....hab die in so ne Wanne...und dann schlüpfen lassen und alles beobachtet und Notizen dazu gemacht..... :o

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Wie in Pilz in einer Kräutermarinade.:p

Aber ich kastriere doch schon Katzen, das ist auch eine nette Freizeitbeschäftigung.:o
*slap*
das tut den Minnis doch weh...sowas macht man nich....
such dir sinnvolle Hobbies, z.b. Eis klauen oder sowas...
es gibt soviel schöne Sachen die man anstellen kann.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, das hab ich auch gemacht....Ketten aus Gänseblümchen....
und ich habe immer auf der Wiese kleine Hexe gespielt...
mit meinem Besen auf der Wiese so lange umhergerannt und fliegen geübt bis ich abgehoben bin.... :D

Ich habe Insekten gezüchtet....hab die in so ne Wanne...und dann schlüpfen lassen und alles beobachtet und Notizen dazu gemacht..... :o
Vielleicht bist du auch nur zu lange in der Sonne gewesen...:p
Völlig Plemplem!:o

Häufig gebadet hast du wohl nicht, oder?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*slap*
das tut den Minnis doch weh...sowas macht man nich....
such dir sinnvolle Hobbies, z.b. Eis klauen oder sowas...
es gibt soviel schöne Sachen die man anstellen kann.... :o
Das geschieht nur zu ihrem Besten.:o

Ich will aber gar keine hobbys haben, für sowas hab ich auch keine Zeit. :o

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Vielleicht bist du auch nur zu lange in der Sonne gewesen...:p
Völlig Plemplem!:o

Häufig gebadet hast du wohl nicht, oder?:D
Ja, ich war sehr viel in der Sonne....ich habe sogar mit den Wolken geredet und mir Schlösser gebaut und ich habe den schwarzen Mann leibhaftig gesehen....er war in einem Baum! :o

Doch nich in der Badewanne! Meine Insektenzucht hatte ich in so nem alten Schober von meiner Oma.... :o

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Das geschieht nur zu ihrem Besten.:o

Ich will aber gar keine hobbys haben, für sowas hab ich auch keine Zeit. :o

Natürlich ist das nur zu ihrem Besten, aber vom Tierarzt! :o

Aber wenn du keine Hobbys hast, was machst du denn dann den ganzen Tag in deinem Schloß?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, ich war sehr viel in der Sonne....ich habe sogar mit den Wolken geredet und mir Schlösser gebaut und ich habe den schwarzen Mann leibhaftig gesehen....er war in einem Baum! :o

Doch nich in der Badewanne! Meine Insektenzucht hatte ich in so nem alten Schober von meiner Oma.... :o
Schwarzer Mann? Stark pigmentiert heißt das.:p

Von der Zucht ist es nicht weit bis zur Züchtigung.:D

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Schwarzer Mann? Stark pigmentiert heißt das.:p

Von der Zucht ist es nicht weit bis zur Züchtigung.:D
Nein, nein...das war der schwarze Mann....das war ein böser Mann der immer dunkel gekleidet war mit einem langen Mantel und der die Kinder fing...und er hatte ein ganz vernarbtes Gesicht...... :o
genauso wie es auf den Dörfern das weiße Fräulein gibt das nachts herumspukt...
da hat jeder vor Angst...
oder auch die schwarze Anna! Die hatten wir auch....vor der hatten wir erst Angst sag ich dir....boah..wenn die kam ham wir uns fast in die Hosen geschissen!

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Aber ich bin Tierarzt.:confused:

Ich sitze den ganzen Tag im Herrenzimmer in meinem Ohrensessel vorm Kamin und warte auf den Tod.
Aaaahjaaa...du bist also Tierarzt....
Klar....natürlich... :rolleyes:
*denKopfschüttelt*
Ist ja schon gut...die Männer mit der Jacke kommen gleich.... :D :D :D

Das aber langweilig nur den ganzen Tag im Sessel hocken und auf den Tod warten...
Willst du nich lieber tanzen und singen und herumspringen wie ein junges Reh? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, nein...das war der schwarze Mann....das war ein böser Mann der immer dunkel gekleidet war mit einem langen Mantel und der die Kinder fing...und er hatte ein ganz vernarbtes Gesicht...... :o
Hey, das klingt ziemlich nach mir.:D
Hex schrieb:
genauso wie es auf den Dörfern das weiße Fräulein gibt das nachts herumspukt...
da hat jeder vor Angst...
oder auch die schwarze Anna! Die hatten wir auch....vor der hatten wir erst Angst sag ich dir....boah..wenn die kam ham wir uns fast in die Hosen geschissen!
Ich kenn nur den grünen Mann und den roten Mann. Wenn der grüne Mann kommt, muss man gehen, wenn der rote kommt, muss man stehen.;)

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Hey, das klingt ziemlich nach mir.:D

Ich kenn nur den grünen Mann und den roten Mann. Wenn der grüne Mann kommt, muss man gehen, wenn der rote kommt, muss man stehen.;)
Aber das warst du nicht..... :o

oder doch? :confused:

Ich habe auch schonmal den Seifenblasenmann gesehen, kennst du den auch?
Mit dem spiel ich immer wenn ich in der Badewanne sitze...und mit dem Schaummann! Der ist auch nett! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Aaaahjaaa...du bist also Tierarzt....
Klar....natürlich... :rolleyes:
*denKopfschüttelt*
Ist ja schon gut...die Männer mit der Jacke kommen gleich.... :D :D :D

Das aber langweilig nur den ganzen Tag im Sessel hocken und auf den Tod warten...
Willst du nich lieber tanzen und singen und herumspringen wie ein junges Reh? :D
Nie glaubst du mir was, das find ich voll fies!:(:p

Nein nein, das ist überhaupt nicht langweilig, ich freu mich jeden Tag erneut darauf.:D
Getanzt hab ich doch gerade erst, gesungen auch ein wenig, aber Rumspringen wie ein junges Reh tu ich nicht, allerdings spring ich, wenns junges Reh zum Essen gibt.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Aber das warst du nicht..... :o

oder doch? :confused:

Ich habe auch schonmal den Seifenblasenmann gesehen, kennst du den auch?
Mit dem spiel ich immer wenn ich in der Badewanne sitze...und mit dem Schaummann! Der ist auch nett! :D
Lagst du als Kind auch häufig zitternd im Bett aus Angst etwas könnte darunter auf dich lauern? Ich war immer da!:p

Was spielst du denn mit diesen Männern in der Badewanne?:confused:*skeptischguckt* :confused:

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Baskerville schrieb:
Nie glaubst du mir was, das find ich voll fies!:(:p

Nein nein, das ist überhaupt nicht langweilig, ich freu mich jeden Tag erneut darauf.:D
Getanzt hab ich doch gerade erst, gesungen auch ein wenig, aber Rumspringen wie ein junges Reh tu ich nicht, allerdings spring ich, wenns junges Reh zum Essen gibt.:D
Doch doch ich glaube dir natürlich...is ja schon gut..*Baskervilletätschel*
*dabeidieAugenverdreh*
Natürlich glaub ich dir..... :o

Man ißt keine Rehe! Die stehen auch Naturschutz! Und Wildschweine auch! Und überhaupt alle Tiere stehen unter Naturschutz! Man darf die nicht essen!
Nur noch Gemüse und Obst...das darf man essen.... :o