L
Lord Soth
Guest
Hex schrieb:Ääähhh.....Moment....äääähhh....Verdammt!!!....äääähhhh....Mist!!!
Wieviel Zeit hab ich noch???*schwitz*
Ääääähhhh......
![]()
![]()
![]()
20....19....5....
Hex schrieb:Ääähhh.....Moment....äääähhh....Verdammt!!!....äääähhhh....Mist!!!
Wieviel Zeit hab ich noch???*schwitz*
Ääääähhhh......
![]()
![]()
![]()
*brüll*Lord Soth schrieb:20....19....5....

Hex schrieb:*brüll*
die Antwort lautet: Grün!!!
Richtig???
![]()

Mist!!!Lord Soth schrieb:*möp*
So, da die Kandidatin ja leider ein wenig LANGE gebraucht hat (*zuhexschiel*), machen wir erstmal Werbung! Bis gleich!![]()

Lord Soth schrieb:TA-DAAA!
So, mein verehrtes Publikum, hallo leute da draußen an der Glotze, hier isser wieder, euer Lieblingsmoderator Günther Soth bei "Wer verliert 1 Million?"
Dann schaun wir doch mal, wieviel die Hex jetzt bei einer falschen Antwort verliert! Wir standen bei der 8000 Euro-Frage, also nicht mehr lange hin bis zur 0-Euro Grenze! Na, Hex, aufgeregt? Weißt du schon, wie du die Schulden abbezahlen wirst, falls die Frage falsch war, hm?
Aaalso, mal sehn... deine Antwort war C: "GRÜN"....
*klick*
Tja, Hex, also.... ich glaube... deine Antwort... war leider......
TA-DAAA! ....RICHTIG!.... Puuh, da hast ja nochmal Schwein gehabt, was?
Auf zur nächsten Frage für 4000 Euro!
Was ist eine Prosektomie?
A: Eine Proseccoparty
B: die Beführwortung einer Sekte durch den Staat
C: eine afrikanische Nutzpflanze
D: ein chirurgischer Eingriff beim Mann

Hex schrieb:Das weiß ich....das weiß ich.....*hüpf*
Das ist eine Proseccoparty!!!
Da tun die Weiber immer ganz viel saufen tun.....und dann gründen die eine Prosecco Sekte...daher der Begriff: Prosektomie!!!
![]()
![]()
![]()

http://images.google.com/images?q=t...ed_pix/300/300/000/000/000/000/000/042/11.jpgBratschlauch schrieb:Die haben nämlich noch meine zweite Unterhose,die brauch ich mal wieder![]()
Oh schick,deine eigene Kollektion?Tomatentöter schrieb:
*ProseccoaufExsauf*Lord Soth schrieb:
Nun, Hex, ich hoffe, dein Konto ist voll genug, denn die Antwort ist diesmal... FALSCH!!!
D wäre richtig gewesen, es ist das chirurgische Entfernen der Prostata beim Mann.... Tja, 4000 Euro Schulden, immerhin keine Million!
Nänänänänääää....*lach*
Eine Flasche Prosecco gibt's als Trostpflaster trotzdem von uns dazu! Viel Spaß beim Abstottern des "Gewinns"...gnichihihi...

Tomate, hast du etwa schon wieder geübt?Tomatentöter schrieb:wasliknj hier los?` grün falsch???