Baskerville
W:O:A Metalgod
Deine Mutter war ein Cola-Automat!Lord Soth schrieb:[C-3PO-mode]
He's got Delusions of Grandeur!
[/C-3PO-mode]

Deine Mutter war ein Cola-Automat!Lord Soth schrieb:[C-3PO-mode]
He's got Delusions of Grandeur!
[/C-3PO-mode]

Baskerville schrieb:Ich bin der Superlativ der Superlative!
Ich bin das worüber hinaus sich nichts Grösseres denken lässt.
Ich bin die Totalität aller Eigenschaften, die eines höchsten Grades fähig sind.
Ich bin die Potentia Absoluta!
Und überhaupt:
Ich!
Ich!
Ich!
![]()

Baskerville schrieb:Deine Mutter war ein Cola-Automat!![]()

Dieser Planet?grinsekatze666 schrieb:Dieser Planet ist zweifellos zu klein für uns beide.![]()

Ja... aber was für eins?Hex schrieb:![]()
*Handzurücknimmt*
War das jetz ein Knurren???
*erschrickt*
![]()
![]()

Das ergibt in keiner Weise Sinn.Lord Soth schrieb:Und du trägst den Namen eines Hundes!![]()
Grinsekatze...ich find deinen Ava klasse!!!grinsekatze666 schrieb:Dieser Planet ist zweifellos zu klein für uns beide.![]()

Hex schrieb:Grinsekatze...ich find deinen Ava klasse!!!![]()

Eine grinsende Katze???Lord Soth schrieb:rate mal, wer ihm den geschickt hat...![]()

Baskerville schrieb:Dieser Planet?
Ach so, du meinst meinen Planeten!![]()

Hex schrieb:Eine grinsende Katze???![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Eine grinsende Katze???![]()
![]()
![]()
![]()

Dann will ich jemand am Telefon belästigen.....*gröööhl*Lord Soth schrieb:Falsch. Sie haben noch 2 Joker. Sie dürgen jemanden am telefon belästigen oder die richtige Lösung ergoogeln..![]()

Hex schrieb:Dann will ich jemand am Telefon belästigen.....*gröööhl*
*TelefonhörerrunterreißundansOhrhalt*
Halloooo? Mit wem spreche ich???
Sie sind so doof wie ein Baum wenns schneit!!!!*insTelefonbrüll*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*allemöglichenLeuteanruftundbelästigt*
Das ist ne feine Sache!!![]()
![]()
![]()
....ähm, Hex.... du brauchst dich nicht auszuziehen, wenn du deinem Nachbarn aus Spaß ins Telefon stöhnst... wir sind hier.... IM FERNSEHN! 4 MIllionen Zuschauer, schon vergessen?!
Ääähhh.....Moment....äääähhh....Verdammt!!!....äääähhhh....Mist!!!Lord Soth schrieb:*wart*
*amüsiertzuschau*
Aha.... interessant... aber, das... ist ja........ähm, Hex.... du brauchst dich nicht auszuziehen, wenn du deinem Nachbarn aus Spaß ins Telefon stöhnst... wir sind hier.... IM FERNSEHN! 4 MIllionen Zuschauer, schon vergessen?!
So, und jetzt hätt ich gern die Antwort gewußt, du hast 30 Sekunden Zeit, ab jetzt... 29.......28.....