jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.366
72.087
158
Lord Soth schrieb:
*möp*

So, da die Kandidatin ja leider ein wenig LANGE gebraucht hat (*zuhexschiel*), machen wir erstmal Werbung! Bis gleich!:p
Mist!!!

*dieSpickzetteldurchsucht*

Was sollte ich denn jetz nochmal genau antworten...

Aaaahja..hier....
*brabbel*

Eier
Kartoffeln
Nudeln

Hööö? :confused:
Ach neee, das ja der Einkaufszettel..... :rolleyes:

*indenTaschenrumgramt*

Herrjeh, ich find das nicht! :mad:

:p

L

Lord Soth

Guest
TA-DAAA!

So, mein verehrtes Publikum, hallo leute da draußen an der Glotze, hier isser wieder, euer Lieblingsmoderator Günther Soth bei "Wer verliert 1 Million?"

Dann schaun wir doch mal, wieviel die Hex jetzt bei einer falschen Antwort verliert! Wir standen bei der 8000 Euro-Frage, also nicht mehr lange hin bis zur 0-Euro Grenze! Na, Hex, aufgeregt? Weißt du schon, wie du die Schulden abbezahlen wirst, falls die Frage falsch war, hm?:p

Aaalso, mal sehn... deine Antwort war C: "GRÜN"....
*klick*
Tja, Hex, also.... ich glaube... deine Antwort... war leider......

TA-DAAA! ....RICHTIG!.... Puuh, da hast ja nochmal Schwein gehabt, was?:D
Auf zur nächsten Frage für 4000 Euro!

Was ist eine Prosektomie?
A: Eine Proseccoparty
B: die Beführwortung einer Sekte durch den Staat
C: eine afrikanische Nutzpflanze
D: ein chirurgischer Eingriff beim Mann

Hex

4 März 2004
251.366
72.087
158
Lord Soth schrieb:
TA-DAAA!

So, mein verehrtes Publikum, hallo leute da draußen an der Glotze, hier isser wieder, euer Lieblingsmoderator Günther Soth bei "Wer verliert 1 Million?"

Dann schaun wir doch mal, wieviel die Hex jetzt bei einer falschen Antwort verliert! Wir standen bei der 8000 Euro-Frage, also nicht mehr lange hin bis zur 0-Euro Grenze! Na, Hex, aufgeregt? Weißt du schon, wie du die Schulden abbezahlen wirst, falls die Frage falsch war, hm?:p

Aaalso, mal sehn... deine Antwort war C: "GRÜN"....
*klick*
Tja, Hex, also.... ich glaube... deine Antwort... war leider......

TA-DAAA! ....RICHTIG!.... Puuh, da hast ja nochmal Schwein gehabt, was?:D
Auf zur nächsten Frage für 4000 Euro!

Was ist eine Prosektomie?
A: Eine Proseccoparty
B: die Beführwortung einer Sekte durch den Staat
C: eine afrikanische Nutzpflanze
D: ein chirurgischer Eingriff beim Mann

Das weiß ich....das weiß ich.....*hüpf*
Das ist eine Proseccoparty!!!
Da tun die Weiber immer ganz viel saufen tun.....und dann gründen die eine Prosecco Sekte...daher der Begriff: Prosektomie!!!

:D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Das weiß ich....das weiß ich.....*hüpf*
Das ist eine Proseccoparty!!!
Da tun die Weiber immer ganz viel saufen tun.....und dann gründen die eine Prosecco Sekte...daher der Begriff: Prosektomie!!!

:D :D :D

:D:D:D

Nun, Hex, ich hoffe, dein Konto ist voll genug, denn die Antwort ist diesmal... FALSCH!!!:p

D wäre richtig gewesen, es ist das chirurgische Entfernen der Prostata beim Mann.... Tja, 4000 Euro Schulden, immerhin keine Million!:D

Nänänänänääää....*lach*

Eine Flasche Prosecco gibt's als Trostpflaster trotzdem von uns dazu! Viel Spaß beim Abstottern des "Gewinns"...gnichihihi...

Hex

4 März 2004
251.366
72.087
158
Lord Soth schrieb:
:D:D:D

Nun, Hex, ich hoffe, dein Konto ist voll genug, denn die Antwort ist diesmal... FALSCH!!!:p

D wäre richtig gewesen, es ist das chirurgische Entfernen der Prostata beim Mann.... Tja, 4000 Euro Schulden, immerhin keine Million!:D

Nänänänänääää....*lach*

Eine Flasche Prosecco gibt's als Trostpflaster trotzdem von uns dazu! Viel Spaß beim Abstottern des "Gewinns"...gnichihihi...
*ProseccoaufExsauf*
*dieSchuldenignoriert*

:D