Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.294
- 71.985
- 158
Womit dann?Baskerville schrieb:Es hat rein nichts mit Pfaffen zu tun, was auch immer dies in deiner Welt heißen mag...
Womit dann?Baskerville schrieb:Es hat rein nichts mit Pfaffen zu tun, was auch immer dies in deiner Welt heißen mag...
Drum lasset uns alle zum Lobgesag unhs erhaben!grinsekatze666 schrieb:Das schöne am Alkohol ist, dass man, wenn alles falsch läuft, mitunter richtig Spaß haben kann.![]()
Lobet den Alkohol!
Mit überhaupt nichts, es ist einfach gar seriös. Punkt.Hex schrieb:Womit dann?
*verweiger*Baskerville schrieb:Drum lasset uns alle zum Lobgesag unhs erhaben!Lobet den Alkohol!
![]()

Versteh ich nich...Seriös? Kirche? Religion? Pfarrer? Was???Baskerville schrieb:Mit überhaupt nichts, es ist einfach gar seriös. Punkt.
Hex schrieb:Aber ich trink doch gar keinen Alkohol....du etwa???![]()
Das ist Teufelszeuch!!!![]()
![]()

grinsekatze666 schrieb:Hab ich Alkohol gesagt???![]()
Ich meinte selbstverständlich stilles Mineralwasser.
np:[Knorkator - Schüchtern]
Boah... dieses scheiß Mineralwasser... ich kann kaum noch tippen...![]()

Es hat nichts zu tun mit Kirche, Religion, Pfarrer oder anscheinend irgendwas, was für dich von Wert ist.Hex schrieb:Versteh ich nich...Seriös? Kirche? Religion? Pfarrer? Was???
Kirche hat für mich keinen Wert....und alles was damit zu tun hat auch nicht... und ich hab kein Problem damit mich darüber lustig zu machen....aber du anscheinend schon...warum auch immer...ist deine Sache....oder reden wir aneinander vorbei? Keine Ahnung...*schulterzuck*....Baskerville schrieb:Es hat nichts zu tun mit Kirche, Religion, Pfarrer oder anscheinend irgendwas, was für dich von Wert ist.

hmmm....Baskerville fühlt sich anscheinend irgendwie angepißt...grinsekatze666 schrieb:Man bekommt fast den Eindruck ihr führt hier eine ernsthafte Diskussion.
*muahahahaha*
*kaputtmachen will*![]()
grinsekatze666 schrieb:Man bekommt fast den Eindruck ihr führt hier eine ernsthafte Diskussion.
*muahahahaha*
*kaputtmachen will*![]()