jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.723
70.075
158
Baskerville schrieb:
Das heißt, du definierst dich durch deine Stellung zu mir?:D:p

Nein, ich habe dir nur Recht gegeben, weil Männer immer recht haben, das wurde mir so beigebracht! Ob das wirklich so ist das steht auf einem anderen Blatt! :p :D :D :D

Hex

4 März 2004
249.723
70.075
158
Baskerville schrieb:
Auf deine Lügengeschichten kann ich auch verzichten:p:p

Ich bin ein Aussätziger, ich habe glaube ich wirklich Lepra:o

Du nennst mich eine Lügnerin? *brüll*

Ich bin die ehrlichste Haut auf Gottes Erden!!! :o

Jawoll!!! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Du nennst mich eine Lügnerin? *brüll*

Ich bin die ehrlichste Haut auf Gottes Erden!!! :o

Jawoll!!! :D
Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin!

L
Ü
G
N
E
R
I
N
!

Ich will ja nicht, das wir uns falsch verstehen:D:p
War das deutlich genug?:D

Hex

4 März 2004
249.723
70.075
158
Baskerville schrieb:
Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin!

L
Ü
G
N
E
R
I
N
!

Ich will ja nicht, das wir uns falsch verstehen:D:p
War das deutlich genug?:D

Japp, sehr deutlich....is dir das nich zuviel Arbeit??? :D

Hex

4 März 2004
249.723
70.075
158
Baskerville schrieb:
Ich muss zwangläufig immer die Wahrheit sagen, da ich alles weiß und Lügen sind gar kein richtiges Wissen, dementsprechend habe ich davon auch keine Ahnung:p;)

Da hast du dich aber wieder gut aus der Affäre gezogen...Respekt! :p ;)

Hex

4 März 2004
249.723
70.075
158
Baskerville schrieb:
Nö, gewisse Dinge sind es wert, dass man daruf ein wenig mehr Eifer verwendet:p

Du bist also eifrig drum bemüht anderen Menschen .... jetz fehlen mir doch glatt die Worte!...also du bemühst dich eifrig drum...hmmmmm....was wollte ich sagen...also die Bananen sind bemüht...eifrig... :confused: Wie komm ich denn jetz auf Bananen? ...ääääähhh...ich wollte eigentlich sagen das der Eifer nicht gelb ist, sondern... :o Banane!!

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Du bist also eifrig drum bemüht anderen Menschen .... jetz fehlen mir doch glatt die Worte!...also du bemühst dich eifrig drum...hmmmmm....was wollte ich sagen...also die Bananen sind bemüht...eifrig... :confused: Wie komm ich denn jetz auf Bananen? ...ääääähhh...ich wollte eigentlich sagen das der Eifer nicht gelb ist, sondern... :o Banane!!

:D :D :D
Allerdings blüten die Herbstzeitlosen dieses Jahr wieder wesentlich früher und auch die Rohrdrommler fliegen schon gen Süden:o