Baskerville
W:O:A Metalgod
Jetzt weiß ich auch nicht mehr wo wir sind?Hex schrieb:Du bist ein Aal, der über die Wiese hetzt? Das versteh ich jetz nicht!..*ratlosguck*
![]()
![]()
![]()

Ich will jetzt nach Hause!

Jetzt weiß ich auch nicht mehr wo wir sind?Hex schrieb:Du bist ein Aal, der über die Wiese hetzt? Das versteh ich jetz nicht!..*ratlosguck*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Jetzt weiß ich auch nicht mehr wo wir sind?
Ich will jetzt nach Hause!![]()

Baskerville schrieb:Allerdings blüten die Herbstzeitlosen dieses Jahr wieder wesentlich früher und auch die Rohrdrommler fliegen schon gen Süden![]()
...*rofl*Soll das heißen, du bist die gute Hexe?Hex schrieb:Wir müssen aber Steinchen auf den Weg legen damit wir uns nicht verlaufen im finsteren Wald...sonst findet uns die böse Hexe!![]()
![]()
![]()

Die Schwalbe zieht zwar in die südliche Sonne, auch die Störche und die Rohrdrommler suchen wärmeres Klima im Winter. Doch zum Winterschlussverkauf sind alle wieder da!Hex schrieb:Ist mir noch gar nicht aufgefallen...![]()
Was ist denn der Rohrdrommler...*rofl*

Baskerville schrieb:Soll das heißen, du bist die gute Hexe?
Hab ich jetzteinen Wunsch frei?
Ich wünsche mir eine Limo!![]()

Baskerville schrieb:Die Schwalbe zieht zwar in die südliche Sonne, auch die Störche und die Rohrdrommler suchen wärmeres Klima im Winter. Doch zum Winterschlussverkauf sind alle wieder da!![]()

Weißt du denn was Hänsel mit Gretel gemacht hat?Hex schrieb:Eigentlich wollte ich gern mal die Gretel sein...![]()
Nein, ich bin keine gute Hexe...ich bin eine sehr böse Hexe...deswegen ist es besser wenn ich mal ausnahmsweise die Gretel bin...![]()
![]()
![]()
Die Limo kriechste jetz nich! Wir sind im finsteren Wald, da gibt es keine Limo! Da, eß einen Pilz...danach wirst du dich besser fühlen...![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Weißt du denn was Hänsel mit Gretel gemacht hat?
Das ist nur in den meisten Kinderbüchern rausgeschnitten worden
Und ausserdem mag ich keine Pilze![]()
Was hat denn der Hänsel mit der Gretel gemacht? Los erzähl! Früher war ich Autoverkäufern, also ich habe Autos verkauft.Hex schrieb:Wie schön!![]()
Ich bin allergisch gegen das Wort "Schlußverkauf"! Ich bin im Verkauf tätig!![]()
![]()
![]()
![]()

Nein, das erzähl ich dir nicht!Hex schrieb:Was hat denn der Hänsel mit der Gretel gemacht? Los erzähl!
Was magst du denn schon? Dir is ja NIE was recht...NIE! *umkippt*
*füreineMinuteregunslosamBodenliegt*
*aufwacht*
Mann, Mann...ich muß da mal was unternehmen..*sichaufrappelt*

Baskerville schrieb:Früher war ich Autoverkäufern, also ich habe Autos verkauft.
Dann war ich Vericherungsvertreter, also ich hab Versicherungen verkauft.
Jetzt bin ich Volksvertreter, also ich verkaufe......![]()

Baskerville schrieb:Nein, das erzähl ich dir nicht!
Du hast auch nicht erzählt, was die Kinder beim Sonnenbaden gemacht haben![]()

Ja, ich schmiere gerne Butterbrote, denn die sind irre komisch!Hex schrieb:Verdammt!...Mist!...Ich wußte das du es mit nochmal auf´s Butterbrot schmieren würdest! Verdammt!...*grummel*
![]()
![]()
![]()
Ich hätt jetz so gern erfahren was der Hänsel mit der Gretel gemacht hat....![]()

Baskerville schrieb:Ja, ich schmiere gerne Butterbrote, denn die sind irre komisch!
Das erzähl ich dir vielleicht mal, wenn du gross bist![]()